Sitzplatz Business 330-300

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von hobby91, 5. November 2009.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Was ist eurer meinung nach der bessere Platz? 5A oder 11K.
     
  2. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ich würde definitiv 11K als Alleinreisender bevorzugen. Auf 11K hast Du ein Fensterplatz und ein Gangplatz gleichzeitig. Und das für einen Preis. :mrgreen:

    5A ist ein klassischer Platz am Fenster in einer Zweierkombi. Je nachdem, wenn du öfter mal rausmöchtest zum Frischmachen :oops: ist der Platz mit einem Gangnachbar nicht ganz so praktisch.

    Die kleinere Kabine ist intimer und vermutlich auch ruhiger, aber die große Kabine ist bei weitem immer noch ruhig.

    Am besten wäre natürlich 4A, 6A, 8A, 10A oder 12 A. Dieser Platz wird "Thron" genannt, da er rechts und links je Ablagefläche hat.

    Viele Grüße von
    Claudi
     
  3. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Thron wird doch auch intern der neue Sitz für die LH F in der 380 genannt. Wird er das LX Produkt der 333 widerspiegeln oder gibt es noch was Neues?
     
  5. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Hallo
    Ich habe auch eine Frage zur BC im A333.
    bis zu welcher Reihe geht denn die "kleine Kabine"?
    Und weiß zufällig jemand ob 5K bzw. 14K die Ablagefläche auf der rechten oder linken Seite hat? Beides sollen ja Einzelplätze am Fenster auf der rechten Seite sein.

    Danke und Grüße
     
  6. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
  7. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Welchen Sitzabstand hat eigentlich die neue C- Klasse?

    (Bei LH ist es ja ca 150cm )

    Gruß wb
     

Diese Seite empfehlen