Sitzplatz Business 77w

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von tentacle, 18. März 2010.

  1. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie ist die Reihe 11 in der 77w zu bewerten? Sollte man die nehmen wenn sie frei ist, oder ist es besser in der grösseren Kabine zu sitzen?
    Es ist ein Nachtflug.

    Gruß
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    http://www.seatguru.com

    dort kannst du alles nachlesen
     
  3. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Das habe ich schon gelesen, Seatexpert sagt aber wieder was anderes...
    Ausserdem habe ich schon gehört, dass die Reihe 11 nicht so beliebt sei, leider ohne Begründung.

    Deswegen dachte ich mir, frag doch mal nach :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich würde die kleine Kabine der großen vorziehen, dort ist es vermutlich etwas ruhiger (dafür ist das Raumgefühl natürlich eingeschränkt. Mit fällt spontan auch nichts ein, was gegen Reihe 11 spricht, außer das ggf. die Kabinencrew auf dem Weg in die F öfter mal vorbei kommt. Du bist zwar relativ nah an der zentralen Küche, aber das wärst du im vorderen Teil der großen C auch, während du im hinteren Teil nah an der Economy bist.
     
  5. Kenneth89

    Kenneth89 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Also ich war im Dezember 09 auf meinem Flug von SIN nach ZRH mit dem genannten Typ geflogen und hatte 11 K.

    Aus meiner Sicht gab es gar nichts zu bemängeln, erhielt immer alles als Erster und der Verkehr von F zu C war total in Ordnung, da die F durch die Crew besetzt wurde, gab es doch alle 2 Stunden mal 2-4 Personen die an mir vorbei gingen, aus meiner Sicht war alles SUPER!
     
  6. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Danke! Dann werde ich die mal ausprobieren!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Letzte Woche Hin 11K und Rück 12A. War beides ok.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Jeder der schon mal in der vorderen Kabine der 77W geflogen hat, kann dies ohne Probleme beantworten. Da vor der Reihe 11 keine Sitze sind, hat man fuer die Fuesse die gesamte Breite des Sitzes zur Verfuegung und nicht nur die Aussparung im Vordersitz. Sowohl zum Schlafen als auch zum Loungen sind diese Sitze, insbesondere 11A und K eindeutig die Beten in der C Kabine. Die Sitze in Reihe bieten den gleichen Komfort, sind aber wegen der Naehe zum WC und der groesseren Kabine deutlich weniger begehrenswert.

    S
     

Diese Seite empfehlen