sitzplatz-empfehlung muc-nrt 16.10.

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von stefanm, 29. September 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    nehme am 16.10. die maschine von muc nach nrt - also a340-600. auf seatguru bzw. seatexpert gibts jetzt aber ca. 5 verschiedene versionen - welche ist denn die aktuelle für meinen flug? wüsste ich gerne, damit ich nen guten platz in der c auswählen kann.

    hat dazu jemand ne info, welche version dort geplant ist? wo kann man das nachlesen?

    und, gibts ne sitzempfehlung?

    danke für eure hilfe.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das siehstu ja direkt auf chechmytrip, wenn du dort deine Amadeus-Nummer eingibst. (Alternativ ne Dummybuchung bei lh.com.)
    Da siehstu dann auch gleich, was frei ist. Noch besser siehstu es allerdings im richtigen Reservierungssystem, ExpertFlyer und/oder KVS helfen dem Laien hier zweifellos weiter.

    [KVS Availability Tool 2.9.1/Platinum - Apollo Seat Map: 16 Okt 2007/LH 714/MUC-NRT/340/C]
    Code:
           A   C    |   D   G    |   H   K 
     3     +   -        -   -        -   -     
     4     -   -        -   -        -   -     
    10 W   X   +        X   +        +   X     
    11 W   X   X        -   -        -   -     
    12 W   -   -        X   X        -   +     
    14 W   +   -        -   -        -   +     
    15 W   +   +        +   +        -   -     
    16 W   -   -        +   +        +   +     
    
    [+] Available  [P] Premium  [-] Assigned
    [X] Blocked    [W] Wing     [E] Exit Row
    
    SG ist für LH bekanntlich völlig unbrauchbar, SE ist vollkommen veraltet. Reine Zeitverschwendung.
    Bessere Infos gibt's im LH Seating Thread auf FT. Oder einfach hier nett nachfragen.

    Reservieren des Sitzplatzes entweder dort, wo das Ticket gekauft wurde, oder direkt bei LH.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @stefanm
    Also ich sehe am 16.10. "nur" einen A340-300, und der, der am 16.10. nach NRT fliegt ist auf Seatguru der A340-300 Version 2
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, auch vom Sitzplan her zweifellos ein 343.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    tschuldigung, muss noch mal fragen - wo seht ihr das jetzt??? kann ich als laie ohne amadeus codes etc. das auch finden?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dass es ein 340-300 ist, kannst Du bei Lufthansa im Timetable nachsehen. Welche Version geht dann nur mit zusätzlichen Tools und etwas Kombination. Flysurfer benutzt KVS, ich benutze expertflyer.com, beides allerdings kostenpflichtige Dienste (gibt aber auch so Schnupper-Angebote, aber die sind auch nicht ewig). Dort kann man sich den "echten" Sitzplan anzeigen lassen (siehe Screenshot bei flysurfer, expertflyer sieht so ähnlich aus), und je nachdem, wo die C anfängt, aufhört, und welche Reihen es gibt, kann man dann die Version bei Seatguru bestimmen (hast Du ja sicher auch gemerkt, da ist wirklich jeder A340-300 anders).
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ah, jetzt habe auch ich es kapiert - vielen dank für die info!!

    dann heisst das, dass die reihe 10 eigentlich immer ganz gut ist - wenn ich jetzt richtig kombiniert habe, hm?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja klar, aber die 10 kriegstu eh erst wenn der Flieger unter Airport Control ist, das machstu dann am besten via Telefon-CI.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Reihen 3/4 sind hier auch nicht schlecht, ist diese "Mini-Kabine" hinter der F, und vor der Galley. Ich persönlich find die eigentlich immer ganz gut.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Aha, du bist das also immer hinter mir! 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Guest

    Guest Guest

    sitzplatz-empfehlung muc-nrt 01.11.

    sitzplatz-empfehlung fra-nrt 01.11.

    Leicht veränderter Titel... eine persönliche Empfehlung für F? Entweder mit Kollege (wenn er es denn noch in F schafft) oder allein... Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen