Sitzplatz gen USA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von SEN2007, 6. Februar 2010.

  1. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hallo,

    kurze Frage:

    Bester Platz in LH A330-300 in First von MUC - CLT (USA)? Tagflug.... A oder K?

    Bin wenig gen Western unterwegs....

    Danke für einen schnellen Tip.

    Gruss.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das gibt sich nicht viel. Ich würde, wenn Du schon die Wahl hast, K nehmen.
     
  3. kleinsparer

    kleinsparer Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Auf der linken Seite steht auf Transatlantikflügen die Sonne, die blendet, so dass man schlecht sieht oder sogar die Jalousie runterziehen muss. Zum Rausschauen sitzt man deshalb recht besser.

    Im Sommer (wenn es länger hell ist) kann sich das ganze umdrehen, sobald man über Kanada auf SW-Kurs oder später dann auf SSW-Kurs gegangen ist. Dann sieht man auf der rechten Seite nichts. Da muss man dann abwägen, während welcher Hälfte des Flugs man besser sehen möchte.

    Also ich würd immer K nehmen, außer im Sommer nach San Francisco denn da hat man eine gewisse Chance, auf der linken Seite die Stadt und das Golden Gate zu sehen, oder nach LA, denn da sieht man links in der Regel die Santa Monica Mountains, Beverly Hills, Hollywood und Downtown.
     
  4. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Nach L.A. rechts wenn Du Hollywood und BH sehen willst - LAX wird zu 80% auf der 24 bzw. 25 angeflogen, also Richtung Westen
     
  5. kleinsparer

    kleinsparer Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich in letzter häufig über die Santa Monica Mountains reingekommen, da fliegt man hart an der Küste entlang, macht über Santa Monica eine Linkskurve, fliegt grob entlang der I-10 in Richtung Downtown und dreht dann fast um 180 Grad nach Westen zurück. In diesem Fall ist links zu sitzen besser.

    Wenn man allerdings den Anflug von Osten her über Daggett hat, dann ist rechts besser, da hast Du recht.

    In beiden Fällen wird die 24/25 nach Westen benutzt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Seit wann wird die 330er auf der LAX oder SFO Strecke eingesetzt?! :shock:

    Der Kollege will nach CLT. Da wird ihn weder die Golden Gate noch die Santa Monica Mountains interessieren! :roll:
     

Diese Seite empfehlen