Wie willst du die denn um Gottes Willen nutzen, trinken und verspeisen ist doch passender - oder willst du Foodart machen? Das haettest du doch auch schon bei deinen vielen Y Fluegen machen koennen, da haettest du nicht bis zu deinem allerersten C Flug warten muessen.
Du solltest den anderen Passagieren aber auch noch etwas übrig lassen, denn das Nahrungsangebot ist ausgesprochen überschaubar. :idea: Dass du dich zudem in der C besaufen willst, finde ich eher stillos. Möchtest du wirklich den ganzen Flug über futtern und trinken? :shock:
Wer redet von Betrinken? Das hast du eben behauptet. Werde vielleicht 2 Bierchen trinken und ein Glas Wein. K.A was es in der C so gibt. Oder ist das auch Destiantionsabhängig?
Gut, das dauert dann eine gute Stunde. Was machst du in der restlichen Zeit? Schlafen ja offensichtlich nicht.
Ja, natürlich. Das ist ja auch das schlimme. Nach Bangkok gibt es immer nur dieses Thaifrass und Singha. Kann ich nicht mehr sehen. Am liebsten sind mir die GRU- und NRT-Routen. Nach GRU gibt es natürlich ein feines Churrasco mit Caipi. War auch für die LH hart bei den Sicherheitsbehörden die Monsterspiesse und 30cm Messer zuzulassen, aber für den Passagier geht alles vor. Auf den Japanstrecken finde ich den Sake zusammen mit dem Sushikaroussel super. Leider essen die Leute genauso gerne wie ich zuviel Thunfisch-Sashimi, so dass der meistens nach 10-15min alle ist. Aber der Lachs ist auch nicht schlecht, nur kommt der Koch nur langsam mit der Produktion nach - aber dafür ist es frisch.
Bearburgers, Fries, Miller-Lite. Sorry, aber Du wolltest auf der Strecke die C testen. Selber schuld.
Vielleicht klappt es ja auch mit einem Besuch im Cockpit, habe es ja nicht so weit, ist ja nur 3 Reihen vor mir
Hoffnungen fürs Cockpit bestehen eher weniger seit 09/11. Aber da der Flug von drei Piloten geflogen wird, besteht die Chance bei Schichtwechsel am Kapitänstisch Platz nehmen zu dürfen. Normalerweise dürfen an den Tisch ja nur F-Gäste und Hon Circle, aber manchmal werden auch C Gäste eingeladen - als nettes Incentive. Einfach nett fragen und auf den ersten C Flug verweisen. Ging bei meinem ersten Interkont. C Flug auch .
Jetzt weiß ich auch, warum ich noch NIE zum Captain's Dinner eingeladen worden bin: Ich trage auf Flügen immer was bequemes und keinen Anzug - aber der ist dabei ja Pflicht... :idea:
Guter Punkt, aber meiner (zugegeben begrenzten) Erfahrung nach reicht auch ein adrettes Sakko für den "feierlichen Anlass" aus. Wobei der Captain's Table insbesondere im Airbus eine wirklich schöne Sache ist, weil man dort einfach etwas mehr Raumgefühl hat als im vergleichsweise langen und schmalen Jumbo-Oberdeck. Und: Wenn es einem gelingt, zum Captain's Table eingeladen zu werden, kann man dem Kapitän dabei ganz problemlos selber fragen, ob man mal einen Blick ins Cockpit werfen darf. Zumal wenn es sich dabei ja um den allerersten C-Flug handelt. Mein Ratschlag wäre deshalb, einfach die Flugbegleiter freundlich zu fragen, ob es möglich wäre, ausnahmsweise zum Captain's Table eingeladen zu werden. Da der Peruaner ohnehin bereits in Reihe 3 logiert, dürfte das den anderen C-Paxen auch kaum (negativ) auffallen, so gesehen hat er eine strategisch günstige Ausgangsposition. Garantien gibt's aber natürlich keine.
So ist es recht, vor zwei Jahren noch S-Bahnsurfer gewesen und von street credibilty geredet und jetzt vom Captains`s Table schwafeln.