sitzplatz im a340

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 19. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie willst du die denn um Gottes Willen nutzen, trinken und verspeisen ist doch passender - oder willst du Foodart machen? Das haettest du doch auch schon bei deinen vielen Y Fluegen machen koennen, da haettest du nicht bis zu deinem allerersten C Flug warten muessen.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich esse und trinke, dass was es in C gibt
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Du solltest den anderen Passagieren aber auch noch etwas übrig lassen, denn das Nahrungsangebot ist ausgesprochen überschaubar. :idea:
    Dass du dich zudem in der C besaufen willst, finde ich eher stillos.
    Möchtest du wirklich den ganzen Flug über futtern und trinken? :shock:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wer redet von Betrinken?

    Das hast du eben behauptet.

    Werde vielleicht 2 Bierchen trinken und ein Glas Wein.

    K.A was es in der C so gibt.

    Oder ist das auch Destiantionsabhängig?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gut, das dauert dann eine gute Stunde. Was machst du in der restlichen Zeit? Schlafen ja offensichtlich nicht.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Frage war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? :lol:
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ja, natürlich. Das ist ja auch das schlimme. Nach Bangkok gibt es immer nur dieses Thaifrass und Singha. Kann ich nicht mehr sehen. Am liebsten sind mir die GRU- und NRT-Routen.

    Nach GRU gibt es natürlich ein feines Churrasco mit Caipi. War auch für die LH hart bei den Sicherheitsbehörden die Monsterspiesse und 30cm Messer zuzulassen, aber für den Passagier geht alles vor. Auf den Japanstrecken finde ich den Sake zusammen mit dem Sushikaroussel super. Leider essen die Leute genauso gerne wie ich zuviel Thunfisch-Sashimi, so dass der meistens nach 10-15min alle ist. Aber der Lachs ist auch nicht schlecht, nur kommt der Koch nur langsam mit der Produktion nach - aber dafür ist es frisch.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Und wie siehts nach PDX aus? :)
     
  9. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Bearburgers, Fries, Miller-Lite.

    Sorry, aber Du wolltest auf der Strecke die C testen. Selber schuld.
     
  10. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Das Versäumte kann er sicherlich in einer der netten Microbreweries vor Ort nachholen. ;)
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ihr habt ja so Recht.

    Ich bin leider nicht so toll wie ihr
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Die Einsicht kommt spät, aber sie kommt. Geniesse den Flug.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Vielleicht klappt es ja auch mit einem Besuch im Cockpit, habe es ja nicht so weit, ist ja nur 3 Reihen vor mir
     
  14. Guest

    Guest Guest


    Hoffnungen fürs Cockpit bestehen eher weniger seit 09/11.

    Aber da der Flug von drei Piloten geflogen wird, besteht die Chance bei Schichtwechsel am Kapitänstisch Platz nehmen zu dürfen. Normalerweise dürfen an den Tisch ja nur F-Gäste und Hon Circle, aber manchmal werden auch C Gäste eingeladen - als nettes Incentive. Einfach nett fragen und auf den ersten C Flug verweisen.
    Ging bei meinem ersten Interkont. C Flug auch :D .
     
  15. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Jetzt weiß ich auch, warum ich noch NIE zum Captain's Dinner eingeladen worden bin: Ich trage auf Flügen immer was bequemes und keinen Anzug - aber der ist dabei ja Pflicht...
    :idea:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Guter Punkt, aber meiner (zugegeben begrenzten) Erfahrung nach reicht auch ein adrettes Sakko für den "feierlichen Anlass" aus. Wobei der Captain's Table insbesondere im Airbus eine wirklich schöne Sache ist, weil man dort einfach etwas mehr Raumgefühl hat als im vergleichsweise langen und schmalen Jumbo-Oberdeck. Und: Wenn es einem gelingt, zum Captain's Table eingeladen zu werden, kann man dem Kapitän dabei ganz problemlos selber fragen, ob man mal einen Blick ins Cockpit werfen darf. Zumal wenn es sich dabei ja um den allerersten C-Flug handelt. Mein Ratschlag wäre deshalb, einfach die Flugbegleiter freundlich zu fragen, ob es möglich wäre, ausnahmsweise zum Captain's Table eingeladen zu werden. Da der Peruaner ohnehin bereits in Reihe 3 logiert, dürfte das den anderen C-Paxen auch kaum (negativ) auffallen, so gesehen hat er eine strategisch günstige Ausgangsposition. Garantien gibt's aber natürlich keine.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Man sollte schick gekleidet sein, das stimmt!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    So ist es recht, vor zwei Jahren noch S-Bahnsurfer gewesen und von street credibilty geredet und jetzt vom Captains`s Table schwafeln.
     
  19. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was auch immer jemand unter "schick" versteht ... :wink:
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ziehe dann meinen Sakko an
     

Diese Seite empfehlen