Sitzplatz LH 3470 DUS - BUD

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hvogt, 15. Januar 2008.

  1. hvogt

    hvogt Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege am 18.01.08 in ECO von DUS nach BUD mit LH 3470. Seatcounter macht dazu folgende Angaben:
    In C, Z und D 6 freie Plätze, in Y, B, M, H, Q, V, W und S min. 9 freie Plätze.
    Maschine ist eine CRJ 200 von Eurowings, die wohl über eine 2-2 Sitzkonfiguration verfügt.

    Nun die Frage an die Experten: Soll ich beim Einchecken online (2 Personen) direkt 2 Plätze nebeneinander nehmen oder es riskieren, jeweils eine eigene Reihe zu nehmen in der Hoffnung, dass der Nebenplatz frei bleibt?
    Kann mal jemand mit dem KVS-Tool schauen, wie es mit den Sitzplätzen aussieht?

    Vielen Dank für die Mühe.
    Heiko
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Als SEN würde ich das riskieren, gibt ja Seatblocking, und voll wird der Flieger ja nicht unbedingt.
     

Diese Seite empfehlen