Sitzplatz online bei Lufthansa ändern??

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von manolofisi, 4. Oktober 2008.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Fliege bald mit United nach Washington, dann weiter nach Vegas und über Chicago dann mit Lufthansa zurück nach MUC; Bei United hab ich das Upgrade auf Eco plus durchgeführt, bei Lufthansa wurde mir ein Sitzplatz zugewiesen! Wie kann ich den online ändern??

    Mfg,
    Manuel
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Auf der United-Seite kannst Du - mit einer UA-Bestätigungsnummer - die Sitze in Deiner Buchung ändern.

    Wenn Du aber eh auf ECO-Plus "upgegraded" hast, dann sollte sich Dein Sitz ja von selbst ändern, sind ja ein paar Reihen weiter vorne.

    BTW: Lohnt sich ECO-Plus wirklich?

    ------ edit -------

    Ich sollte mal richtig lesen:
    Dir gehts um den Platz bei LH, und der ist ja noch in Eco....?!
    Kannst du beim Check-In ändern, bei deinem Reisebüro oder Du rufst eben mal bei der LH-Serviceline an.
     
  3. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Auch wenn er ein Segment in C/F hätte, könnte er es doch vorher nicht bei LH online ändern oder habe ich da etwas verpasst?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nö, online nicht.

    Nur beim Check-In, im Reisebüro oder bei LH anrufen. So hab ichs doch auch geschrieben....?!
     
  5. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Nö, nicht eindeutig! Hättest du die Frage nach der Klasse weggelassen, dann ja.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen