Sitzplatz SQ25/26 C

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von cgn_frank, 3. Juli 2011.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin firsttimer auf SQ25/26 "C", wo sitzt am besten?! Oben...unten.....

    ##DANKE!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Das Thema haben wir zum gleichen "Problem" bei TG schon oft durchdiskutiert.
    Ist Geschmackssache.
    Unten sitzt du in einem relativ kleinen Bereich, direkt hinter F, aber vor Y. Kann nett sein.
    Ich bevorzuge das upper deck, wenn es geht Reihe 17, also vor dem Notausstieg, wegen des Platzangebotes. Der Nachteil auf den Gangplätzen ist dabei, dass du keine Rückenlehne vor dir hast, also auch keine Ablageflächen, Taschen etc.
    Meide aber Reihe 11 wegen der Toiletten. Reihe 14 ist für mich auch eine gute Wahl.
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    :mrgreen:
    intuitiv richtig gehandelt hin 17a zurueck 14a

    macht sq den ci selbst oder lh?
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    In FRA checkt SQ in Terminal 1 in C ein, dein Schalter dürfte 714 oder 715 sein.
     
  5. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Danke, als Handgepäck Cler kamm ich sicher 45min
    vorher eincheckem, oder? Is ja mittem in der Nacht :lol:
     
  6. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Ist das jetzt in, statt n m zu schreiben oder ist das einer besonderen Ausprägung von Legasthenie geschuldet?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich einfach nur "cool"?
     
  8. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    den 8) iphone :mrgreen:
     
  9. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Wurstfinger? Mein iPhone kann m und n super auseinanderhalten.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Noch viel "cooler". :lol:
     
  11. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    you got it, cool as ice 8)
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :lol: "cooler" ist nicht gleich cooler, okay? Sag Bescheid, wenn Du's hast. :idea:
     
  13. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Auf Dein Niveau werde ich nie kommen ..... und das ist auch gut so 8)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Das ist mal sicher. :lol:
     
  15. mfritze

    mfritze Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Ja, aber der Check-in schließt 40min vor Abflug. Egal ob F, C oder Eco. Und SQ ist da sehr strikt.

    http://www.singaporeair.com/images/Trav ... _Times.pdf
     
  16. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    4
    ...also am besten sitzt man bei LH ! Ich komme gerade aus der SQ 25 und bin am Sonntag mit SQ 26 nach NYC geflogen. Die abgenutzten 747 sind schon ziemlich renovierungsbedürftig. Und definitiv ist die aktuelle LH C mit besseren Sitzen ausgestattet. Natürlich fliegt man oben etwas ruhiger. Ich hatte 17 A auf dem Rückflug - perfekt. Service war freundlich und aufmerksam, das sind die Damen und Herren von LH aber meiner Erfahrung nach auch. Vorteilhaft an SQ sind in der Tat die Flugzeiten und der Preis für die C, insb. wenn man ihn selbst zahlen muss.

    Ich werde SQ auf dieser Strecke aber nicht wieder nutzen. Der Test in dieser Woche hat gereicht.
     
  17. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Kann ich mich im Großen und Ganzen anschließen, aber den Sitz finden ich bei SQ nen Tick besser,
    ich werde beim nächsten Trip zwischen LH / SQ über den Preis entscheiden ;-)
     

Diese Seite empfehlen