Sitzplatz und Uprad

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von bullenei, 3. Januar 2008.

  1. bullenei

    bullenei Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich Fliege am 11. Jan mit Lh Flug 510 nach Buenos Aires das über Expedia gebucht worde. Wie kann ich mir ein Sitzplatz Resv. und welcher ist der Beste?? Habe zur Zeit 40 D
    kann man irgendwo nachschauen ob der Flieger voll ist
    Wieviel Meilen brauche ich für ein Upgrad ich habe zur Zeit ca 31000 Meilen kann man die Meilen für den Hin-Flug auch direkt nehmen ??Habe Hin Klasse Q und zurück B

    Vielen Dank im vorraus
    Frank
     
  2. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Hallo Frank,

    den Sitzplatz müßtest Du über expedia auswählen können, wobei die Eco in einer 747 nur wenige gute Plätze bietet. Wenn Du deinen Flugzeugtyp genau kennst, kannst Du seatguru oder seatexpert checken - allerdings sind die bei LH oft nicht wirklich aktuell. Das One-way-Upgrade hin in Q kannst Du vergessen, würde 55k Meilen kosten, zurück in B ist das mit 40k Meilen erträglich. Müßtest prüfen, ob Du durch irgend eine Promo oder Meilenzukauf die 40k vollbekommst - vorausgesetzt, die Hinflugmeilen sind dann schon gutgeschrieben.

    Den Auslastungsgrad deiner Fliegers kannst Du z.B. über http://flyaow.com/classamex.htm checken.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Angesichts der Buchungslage

    [KVS Availability Tool 3.0.2/Platinum - Apollo: ITN/US-ARL]
    Code:
    FRA  Frankfurt Metro / Frankfurt Int'l DE = FRA HHN [EDDF]
    EZE  Buenos Aires Ministro Pistarini BA AR [SAEZ]
    FR   11 Jan 2008
    
    Carrier   Flight From Depart    To   Arrive    A/C  St   Availability
    --------- ------ ---- --------- ---- --------- ---- ---- -------------------------------------- 
    LH        510    FRA  10:20     EZE  21:00     747  0    F9 A9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W0 S0
    
    und dem Blick auf die Seatmap würde ich beim Hinflug eher auf einen freien Nebenplatz spekulieren als mich um ein Upgrade zu bemühen. Soll heissen ich würde 40D hergeben, da in der Reihe lt. Seatmap alles belegt ist, und versuchen mir nen Platz in Reihe 50 (A,C,D,G) oder den Gangplätzen der Mittelreihen 54,55 geben lassen. Die sind zumindest im Augenblick noch frei.

    Viel Spass beim Steak essen..

    starbucks
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen