Sitzplatzbuchung stimmt nicht mit Seatguru überein

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Trolly, 11. Mai 2012.

  1. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Hallo,

    für den Flug von HKG nach Heathrow am 17.05.2012 BA0028 Start 23:45, Ankunft 05:40 Uhr gibt es die auf dem Bild zu sehende Diskrepanz zwischen der Bestuhlung der 777 bei der Britsh Airways Sitzplatzreservierung und der Bestuhlung bei Seatguru => Boing 777-200 4-class wird dort angezeigt. Handelt es sich aber in Wirklichkeit um eine Boing 777-300 4-class?

    http://s14.directupload.net/file/d/2887 ... 8s_jpg.htm

    Darf ich davon ausgehen, dass die Bestuhlung gemäß British Airways Buchungsseite richtig ist?
    Kann man sich diese Konfiguation auch bei Seatguru ansehen?

    Demnach wäre der Sitz 37K eine super Wahl?

    Herzlichen Dank für Eure Tips.

    Viele Grüße

    Johannes
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...ja, Johannes, die sollte stimmen.
    Somit ist auch wirklich der 37K OK, sollte er zu buchen sein. Ansonsten vllt 29H.

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen