Sitzplatzempfehlung 747 in C

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hvogt, 25. Januar 2009.

  1. hvogt

    hvogt Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo,

    momentan gibt es eine gute Auswahl an Award-Plätzen Richtung JNB. Ich habe daher am Samstag meine Buchung in F von FRA über JNB nach WDH in C umgewandelt.
    Nun überlege ich, welche Sitzplätze ich für uns (2 Personen) reservieren soll.

    Es wäre nett, wenn mir einer der Profis einen Tipp geben könnte.

    Vielen Dank und Gruß
    Heiko
     
  2. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  3. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Ist eigentlich ganz einfach, zu zweit bevorzugt Reihe 1, falls nicht verfügbar alles bis Reihe 4.

    Weiter hinten beginnt die 2-3-2 Bestuhlung, und die Privatsphäre ist dahin.
     
  4. hvogt

    hvogt Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Danke, bei Seatguru habe ich schon geschaut und auch mit den Reihen 1-4 geliebäugelt. Verunsichert hat mich der Hinweis, dass der Gang zwischen Sitz C und H schmaler ist und es wenig Gepäckfächer geben soll. Los geht es am 12.06.
     
  5. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Würde ich Reihe 10 meiden, ist gleich bei der Toilette und weiter hinten also ab 14 ist auch nicht mehr so prall. Aber ganz vorne ist schon ganz nett.
     
  6. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    gruss aus hkg habe gleich boarding auf der maschine nach fra und sitze wiederu auf 1 A / C also erste reihe, mein favourit auf der 747 da niemand vor einem sitzt
     
  7. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Hatten vor kurzem 12 A,B bei gleichem Routing. Vorne war leider schon belegt. Habe dort auch gut gesessen.
     
  8. hvogt

    hvogt Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Tipps. Ich habe nun die Sitze 2 H+K reserviert.
     
  9. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    M.E. die beste Wahl....in Reihe 1 wird's ganz schön intim mit dem Gangnachbarn. 8)
     

Diese Seite empfehlen