Sitzplatzreservation Europaflüge in Y

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von olivier, 9. August 2010.

  1. olivier

    olivier Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich bin letzte Woche ZRH-ARN-ZRH in Y geflogen (habe keinen Status). Beim Web Check-in unmittelbar 24 Stunden vor Abflug ist mir aufgefallen, dass ausser den vorgeschlagenen Sitzplätzen in der hintersten Reihe bis auf die Plätze an den Notausgängen bereits alles besetzt war. Ich bin davon ausgegangen, dass -mit Ausnahme von Statuskunden und gewissen teuren Buchungskategorien keine Sitzplatzreservationen möglich sind. Aus diesem Grund hat es mich sehr erstaunt, dass 24 Stunden vor Abflug bereits alle Sitze bis auf die an den Notausgängen besetzt waren.

    Kennt jemand die momentan geltende Regelung betreffend Sitzplatzreservationen?
     
  2. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Sitzplätze können telefonisch vorreserviert werden. Zudem teilt die Swiss, wenn der Checkin aufgeht schon den meisten Passagieren einen Sitz zu (z.B. Wunsch Fenster/Gang)
     

Diese Seite empfehlen