Sitzplatzreservierung bei BA mit topbonus Silber

Dieses Thema im Forum "oneworld" wurde erstellt von domizh, 25. Oktober 2016.

  1. domizh

    domizh Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich habe einen Flug mit British Airways und dort kann man als Ruby die Sitzplätze 7 Tage vor der Reise kostenlos reservieren. Jetzt bin ich aber durch einen Match bei topbonus Ruby und nicht bei BA wo ich gerne zukünftig für OW sammeln möchte.
    Gibt es eine Möglichkeit meinen Airberlin Status für die Reservierung zu verwenden?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht. Als BA Executive Club ruby kannst du umgekehrt den Vorteil auch bei anderen Oneworld Airlines nutzen, bei einigen muss das aber über BA, nicht über die ausführende Airline, geschehen. Insofern müsstest du dich ggf. an AB wenden, wenn es bei BA nicht geht.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Hab -obwohl alles andere als topbonus Fan-mal nachgesehen.
    Auf deren Website steht doch unter den AB Silver (Ruby) Vorteilen:
    Bevorzugte Sitzplatzwahl, wenn dies von der betreibenden Fluggesellschaft angeboten wird.
     

Diese Seite empfehlen