Sitzplatzreservierung ECO

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von mirihi, 8. Oktober 2007.

  1. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Besteht die Möglichkeit via Internet eine Einsicht über einen Sitzplan des gewünschten Fluges zu bekommen "Kapazität Auslastung".
    Bevor ich eine Buchung ausführe, möchte ich wissen ob in Reihe XY noch dieser Platz verfügbar ist.

    Habe heute bei LH angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir, er bräuche eine Buchungsnummer.

    Hat jemand von Euch eine Idee.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei LH: Geht meines Wissens nur auf Langstreckenflügen, bzw. sobald Du den Kontinent verlässt und Widebodies benutzt werden (z.B. FRA - ATH nicht, FRA - CAI aber schon).
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    geht auf den strecken ausser innerhalb von europa .
     

Diese Seite empfehlen