Sitzplatzreservierung Eco

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von coolasice, 7. Juli 2008.

  1. coolasice

    coolasice Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Upgrade geht nicht, da ich in W fliege - aber für 90,- plus Steuern und Gebühren will ich ja ncht meckern...
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wobei es bei online-Buchung natürlich weiterhin so ist, dass die für HON reservierten Plätze selbstverständlich für HON gesperrt sind. ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Freilich, ist ja LH IT.
     
  4. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Welche Anforderung stellt eigentlich das lba an Personen am Notausgang? :?:
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Unqualifizierte Nachfragen im Vielfliegerforum.de mag das LBA schon mal überhaupt nicht. Dagegen schätzen sie sehr die Benutzung der .... Funktion. Davon abgesehen hat LH nun ja deutlich kommuniziert, dass ASR am CI aufgehoben werden kann, wenn die Voraussetzungen nicht stimmen.
     

Diese Seite empfehlen