Sitzplatzreservierung Eco

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von Flieger007, 17. August 2008.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir haben für 04/09 Eco Flüge von Fra nach Bangkok gebucht ( über Opodo)- kann ich eine Sitzplatzreservierung im Voraus vornehmen? Da Qatar die A330 einsetzt, habe ich gesehen, das zum Ende hin die mittlere Reihe von 4 auf 3 Sitze schrumpft, und da wir zu dritt sind, wäre es super, eine solche Reihe zu ergattern. Wenn ja, wie kontaktiert man QR am besten für eine Reservierung ?
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Antwort hast du dir schon selber gegeben - Qatar anrufen bzw. kannst auch Opodo Hotline anrufen, können auch reservieren, sehen aber meistens nicht alle free seats
     

Diese Seite empfehlen