Sitzplatzreservierung für 747-4 nun 747-8i von LAX nach FRA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von gladen, 1. November 2012.

  1. gladen

    gladen Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Wie nun ja bekannt ist, wird die Lufthansa auf der Strecke FRA-LAX zukünftig die neue 747-8i einsetzen.

    Ich habe über ein Reisebüro den Flug von LAX nach FRA gebucht, als noch die 747-400 eingeplant war und habe dort eine Sitzplatzreservierung vornehmen lassen (2er Platz).
    Nun würde ich gerne wissen, ob und wenn ja wie, ich die Sitzplatzreservierung ändern kann/muss, nachdem der Flugzeugtyp planmäßig geändert wurde.

    Ich will nicht in der Mittelreihe landen :oops:
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Re: Sitzplatzreservierung für 747-4 nun 747-8i von LAX nach

    A) LH anrufen
    B) mit deinem Amadeus-Code bei LH einloggen und Sitzplätze selbst aussuchen :wink:
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Re: Sitzplatzreservierung für 747-4 nun 747-8i von LAX nach

    Bist du Miles and More Mitglied?
    Dann kannst du deine Buchung auch dort einsehen bzw. auf der Lufthansa Homepage und dann deine Sitzplätze selbstständig ändern bzw. aussuchen.

    Viele Grüße
     
  4. gladen

    gladen Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Re: Sitzplatzreservierung für 747-4 nun 747-8i von LAX nach

    Danke für die Tipps, dann werde ich das mal angehen. :D
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Re: Sitzplatzreservierung für 747-4 nun 747-8i von LAX nach

    Bitteschön :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen