Sitzplatzreservierung LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von katzerl, 28. Februar 2007.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich hab doch irgendwo hier einen thread gelesen das man bei der LH jetzt auch online gleich seinen Sitzplatz reservieren kann,finde es aber nicht wieder.
    Geht das auch bei einem, schon vor "ewigen Zeiten" , gebuchten Flug?
    Danke
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ah ja, super Danke map, aber geht das auch mit einem schon gebuchten Flug? Wohl nicht gell, muß sicher alles in einem Arbeitsgang gebucht werden oder?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Welchen Sitz hast Du denn bisher bei Deiner Uralt-Buchung?
    Was stört Dich daran? Wohin würdest Du wechseln wollen?

    Diese Sitzplatz-Reservierungs-Möglichkeit im Zuge der Buchung
    ist ja ein nettes Tool - nachträglich geht's wohl weiterhin nur am
    Automaten oder per Telefon beim MA Deines Vertrauens... :D
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    na noch gar keinen. Als ich gebucht habe gabs das wohl noch nicht.
    Sitzplatzvergabe am check-inn
    ich hätt halt einfach gern schon vorher meinen Platz reserviert.
    Ruf ich vielleicht mal an.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nur zur Info:

    Economy innerdeutsch (evtl. auch Europa?) geht aber nicht.

    Oliver
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Da musst Du schon anrufen. Nachträglich geht das nicht mehr, das "Problemchen" hatte ich vor kurzem auch...
     
  8. Petra2012

    Petra2012 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielfliger,

    ich fliege das erste Mal mit der 747-400 nach SFO in der Business. Habe die Plätze K1 + K4 gebucht.
    Sind die Plätze o.k. oder gibt es irgend welche Einschränkungen, besonders bei K1, bzw. gibt es Vorteile?

    Würde mich freuen, wenn die alten Hasen unter euch mir einen Vorschlag machen könntet, welches die besten Plätze sind!

    Vielen Dank!
     
  9. Petra2012

    Petra2012 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Habe noch eine zweite Frage: Auf der Seite von LH bei der Sitzplatzreservierung - ich suche mir einen Platz aus und bestätige diesen, leider kann ich diese reservierten
    Plätze nicht in der Buchung wiederfinden. Klicke ich erneut auf Sitzplatz reservieren,
    sind die von mir reservierten Plätze wieder grün. Mache ich da etwas falsch?

    Wäre schön, wenn mir jemand antworten würde!
     
  10. A340

    A340 Guest

    Auswahl bestätigen und dann Änderungen speichern, dann erscheinen auch die geänderten Sitzplätze in der Buchungsansicht :!:
     

Diese Seite empfehlen