Sitzplatzreservierung nicht geklappt..

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 30. Oktober 2010.

  1. dillonite

    dillonite Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    @miles-and-points: Sicher hätte ich auch einfach anrufen können.
    Der Zweck eines solchen Forums besteht aber darin, andere zu fragen, ob sie schon mal ähnliche Erfahrungen hatten.
    Ich wollte lediglich wissen, ob jemand schonmal erfahrung damit hatte. Anscheinend ist das bei SWISS ja ein wenig heikel.

    @grodek: danke für die info ;)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schön, daß wir zumindest darin einer Meinung sind. 8)
     
  3. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    "Gebuchte Passagiere" heisst alle, die zum Zeitpunkt etwa 30 Stunden vor dem Flug eine bestätigte Reservierung haben. "Value Based Seating" heisst, dass die Sitzplätze bereits zugeteilt werden, und zwar HON, SEN und teure Y-Tickets im vorderen Teil der Kabine, und die günstigen Buchungsklassen im hinteren Teil der Kabine.
     
  4. dillonite

    dillonite Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Dann bin ich wohl ein gebuchter Passagier, denn ich habe ein full-fare Y ticket und nach Anfrage einer Sitzplatzreservierung habe ich auf dem Hinflug einen Platz in der ersten Reihe (23A) von Y bekommen.

    Danke für die Info!
     

Diese Seite empfehlen