Sitzplatzreservierung Online 24h vor Abflug - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Gildee77, 5. Mai 2009.

  1. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hallo!
    Ich habe die Frage, ob schon mal jemand von Euch Erfahrungen mit dem Online Check-In 24h vor Abflug gemacht hat.
    Meine Familie und ich (insgesamt 7 Personen) werden im Sommer nach Mallorca fliegen. Die EUR 140,00 für die Sitzplatzreservierungen empfand ich als unverschämt und habe darauf verzichtet.
    Umso näher der Flug rückt, desto größer wird meine Sorge, dass wir nun alle "verstreut" im Flieger sitzen und ich mir den Zorn meiner Familie zuziehe. Zumal meine kleine Nichte dabei ist und diese schlecht alleine sitzen kann.
    Wie groß sind die Chancen, dass man 24h vor Abflug wenigstens ein paar Plätze zusammenhängend reservieren kann?
    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. Dono

    Dono Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ich denke das die anderen Leute auch keine Lust hatten etwas bzw. soviel für die Sitzplatzreservierung auszugeben. Darum müsste das 24h vor abflug gut klappen.
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Geht es bei AirBerlin nicht sogar 30 Std. vor Abflug - bei FlyNiki geht es :)
     
  4. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ja, stimmt. Ich habe es gerade nochmal gelesen. Es sind tatsächlich 30 Stunden vor Abflug.
     
  5. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Ich habe sehr gute Erfahrungen bei AB damit gemacht,
    bei mir war immer noch reichlich Platz zum Aussuchen,
    eine Zeit lang ging sogar mal die Exit Reihe :) (ohne die sonst übliche Gebühr),
    die Zeit ist leider allerdings vorbei...
     
  6. marc08

    marc08 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Also ich habe auch nur gute Erfahrungen mit dem "Online-Check-in" gemacht! War immer was gleich in der ersten Reihe frei ;) ..

    Also solltest du da keine Probleme bekommen, wenn du gleich wenn dein online check-in freigeschaltet wird, dich drum kümmerst
     
  7. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Sehr gut! Jetzt bin ich um einiges ruhiger...
    Wer will es sich schon im Urlaub mit seiner Familie verscherzen....
     

Diese Seite empfehlen