Sitzplatzreservierung SEN in Eco

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von max, 11. Mai 2012.

  1. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Yo mates,

    ich habe zwei Tickets nach Sofia, (ich Sen, meine Frau *G). Als Sen, so kenne ich es bei LH, kann ich auch in Eco einen Sitzplatz vorher reservieren - bzw. sogar für mich und meine Frau.
    Das Ticket ist über seat24.de gebucht, Amadeus-Code usw. hab ich - nur kan ich unter "meine Buchungen" auf der M&M Seite keine Sitzplätze vorab wählen (alle anderen Daten sind hinterlegt).
    Habn ich da was übersehen oder geht in diesem Fall wirklich nur anrufen?

    cheers!
    ---
    maks
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Anrufen geht immer. Ich hatte zumindest auf Europa Strecken nie Probleme, Sitzplätze online bei OS in Eco für mich und mitgebuchter Person zu reservieren. Muß aber unter einer Buchung laufen, was ja hier nicht der Fall ist.
     
  3. MWW

    MWW Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Kenn ich. Kannst aber 'übersteuern': Speichere den AUA-Buchungscode unter 'Meine Buchungen' auf der LH-M&M-Seite ab. Dann aufrufen und Sitz reservieren. Auch in der Eco (zumindest als SEN).
    Die AUA ist in dieser Frage restriktiv und denkt, man verkauft mit diesen sinnlosen Regeln mehr teure Tickets...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sitzplatzreservierung

    Richtig. Und das ist auch noch das Sicherste.
    In den allermeisten Bereichen (so auch hier).
     
  5. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Danke für eure Antworten!
    Und danke dir, MWW, für die "Anleitung", hat super geklappt!
     
  6. MWW

    MWW Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Gern, Maks, schön, dass ich dir helfen konnte - und dazu ist dieses Forum ja auch da...

    Viel Spaß im romantischen Sofia ;-)
     
  7. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Ohhh, ein Gentleman, dass Lob ich mir....
     

Diese Seite empfehlen