Sitzplatzreservierung Thai mit Buchungscode möglich?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von schilling04, 9. November 2015.

  1. schilling04

    schilling04 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    1
    Hallo an alle,

    ich möchte im August mit meinem Mann nach Bangkok fliegen.
    ich habe nun schon mal bei Kayak wegen Preisen geschaut, man wird dann ja meist an flüge.de oder Airlinedirect.de weitergeleitet was die besten Preise betrifft.
    Ich habe bei diesen Anbietern noch nie gebucht, habe nur mal probeweise mein Daten eingegeben und dann ist mir aufgefallen, dass man dort keine Möglichkeit hat, Sitzplätze schon während der Buchung auszuwählen im Gegensatz zur Buchung bei Thai direkt auf der Online Seite.

    Weis jemand, ob man mit dem Filekey/Buchungscode dann nach der Buchung zb. bei Flüge.de auf der Thai Seite seine Sitzplätze nachträglich auswählen kann oder müsste ich dann bis zum online check in 24 Stunden vor Abflug warten?
    Oder kann man das bei Thai auch telefonisch erledigen, ich habe mal gelesen, dass die Mitarbeiter der Airline in Frankfurt leider nicht sehr freundlich und entgegenkommend am Telefon sein sollen :(

    Wie sind eure Erfahrungen da?

    Dankeschön
    schilling04
     
  2. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    125
    Likes:
    78
    Man kriegt per Mail auf den TG PNR und kann dann alles online machen.
     
    schilling04 gefällt das.
  3. schilling04

    schilling04 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    1
    Super, vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen