Sitzplatzreservierung .... - wo ???

Dieses Thema im Forum "Aeroflot" wurde erstellt von HarzMann41, 25. April 2013.

  1. HarzMann41

    HarzMann41 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo !

    Weis jemand, wo man bei Aeroflot Sitzplätze reservieren kann ? :icon_rolleyes:

    Gibts eine E-Mail-Adresse oder FAX-Nr. ? :icon_rolleyes:


    Wäre schön, wenn jemand eine Info hat.


    Beste Grüße

    HarzMann41
     
  2. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    von meinen SU-Flügen weiss ich, dass es in Moskau eine hotline gibt (google mal), die Sitzplatzreserviereungen vornimmt, leider sprechen die Damen nur ein sehr bescheidenes englisch (und das ist noch übertrieben !) , besser, wenn man die Aktion in russisch durchzieht. Viel Glück,

    CKosch
     
  3. Remove before fly

    Remove before fly Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Beim Online-checkin(24h vor Abfluf) ist eine kostenlose Sitzplatzwahl moeglich. Aus Erfahrung sind eigentlich immer Plaetze in Eco ab Reihe 7-10 frei. In C gibts immer was. Hab noch nie erlebt, das die ausgebucht war.
    Ueber die website in Rus,Eng, evt auch auf dt. moeglich.
    Ob der Service bei Status oder per cash frueher moeglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  4. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Naja, ich habs schon anders erlebt: bei meinem letzten Rückflug aus SVO nach FRA mit SU2304 war die Maschine (A319) bis zum letzten Platz ausgebucht ( Main Cabin und C ) ; habe aber auch schon innerrussisch mit Аэрофлот erlebt, dass überbucht war und Freiwillige gesucht worden. Komischerweise werden bei Überbuchung innerrussisch nie Ausländer gefragt, ob sie ihren Platz aufgeben wollen. Woran das liegt, kann man nur spekulieren.
    Gruss, ckosch
     
  5. Remove before fly

    Remove before fly Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Stimmt, die Flüge von und nach Moskau sind fast immer voll bis unters Dach. Hatte mich falsch ausgedrückt, meinte beim 24h CI ist immer was frei. Also Sitzplätze vorher zu wählen.
    SU2304! Doch wohl nicht am 25.4? An dem Tag war selbst die Biz fast voll.
     
  6. lalbaba

    lalbaba Guest

    einfach email an aeroflot schicken, die melden sich relativ schnell. Oder ticket-nr und nachschauen. Oder Hotline anrufen ...
     

Diese Seite empfehlen