Sitzplatzreservierungen bei Prämienflügen?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von karma, 17. April 2008.

  1. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Also ich habe direkt bei NZ angerufen und mir die Sitzplätze ganz vorne auf meinem C-KLasse Freiflug in die Südsee reserviert. Habe auch keinen Status. Ging problemlos.

    Allerdings kann man die Sitzplätze von NZ ja auch mit dem KVS tool nicht anschauen und bei Checkmytrip werden sie ebefalls nicht als bestätigt angezeigt. Das hat aber wie gesagt wohl nichts mit meiner Reservierung zu tun, das geht leider nie.

    Hat jemand eine Idee, wie man die Sitzplatzverfügbarkeit (Sitzplan) online anschauen anschauen kann?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Auf der jeweiligen Seite der Airline siehst Du meist unter dem Menüpunkt "Flotte" die ganzen Sitzpläne der jeweiligen Flieger. Aber man sieht halt nicht ob die Sitze bereits vergeben sind oder nicht. Ist eher nur ne allgemeine Info. Falls Du das gemeint hast?
     
  3. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Nein, es geht mir schon darum die tatsächliche Sitzplatzbelegung auf NZ Flügen anzuschauen. Selbst wenn man eine Testbuchung auf der NZ Seite im Internet macht, kann man keine Sitzplätze aussuchen :-(
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ah, ok verstehe jetzt was Du meinst. Hab aber auch leider keine Antwort. :(
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich komme hier leider nicht ganz mit, da ich zB in EF problemlos alle NZ-Seatmaps einsehen kann. Das hat auch schon vor Jahren wunderbar geklappt, ebenso vor 25 Sekunden. Was genau ist hier also das Problem?
     
  6. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Was bitte ist EF? Ich kenne nur das KVS-tool.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das ist dann vielleicht der Fehler! :idea:
    Ich würde es mal mit dem ExperFlyer probieren.
     
  8. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Das kostet mir zuviel
     
  9. Guest

    Guest Guest

    You get what you pay for.
     

Diese Seite empfehlen