Sitzplatzwahl A333 und A343

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von cmg, 10. Juni 2009.

  1. cmg

    cmg Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi,

    bin nächste Woche von ZRH nach ORD und zurück von JFK unterwegs.
    Hat jemand 'nen Tip für die Sitzplatzwahl in C? Reise diesmal alleine.
    P.S.: JFK -> ZRH mit dem neuen A333.
     
  2. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ich schließe mich mal hier an:

    Im A340 ist (laut checkmytrip) in der Eco bei Swiss vor dem 34J und K in Reihe 33 nur ein Fenstersitz. Was ist denn vor dem Gangplatz, bzw. warum ist dort kein Sitz ?
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Auch hier sind die ersten zwei Reihen der C in einer eigenen "Kabine" zusammen gefasst. 4A hat den Vorteil, dass hier links UND rechts vom Sitz eine Art Tisch vorhanden ist. 4K hingegen hat weniger Ablagefläche.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn alleine, auf alle Fälle einen Sitz, wo Du links und rechts nen Tisch hast, also die Plätze 4A, 6A, 8A, 10A oder 12A. Alternativ sind auch 5K, 7K, 9K, 11K und 14K gut, weil da der Tisch auf der Gangseite ist. Auch hier ist Dein Kopf in der Liegeposition super abgeschirmt durch die Seitenverbauungen. Ich hatte (da zu zweit) 8D beim Rückflug JFK-ZRH, da hast du links nur die Armlehne, und rechts teilst du einen sehr kleinen Tisch mit dem Sitznachbarn...

    LG,
    Chris
     
  5. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Dafür ist im Falle eines ansonsten schlecht gebuchten Fliegers die Passagierdichte dort höher.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nur zur Info: Thread-Start war im Juni... ich glaube er ist schon geflogen :p Mittlerweile fliegt ja auch auf ZRH-ORD die A333.
     

Diese Seite empfehlen