Sitzplatzwahl AirFrance Boing 777-200 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von danny84, 22. November 2010.

  1. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Es geht um meine Sitzplätze für mich und meine bessere Hälfte bei einem AirFrance Flug mit einer Boing 777-200.
    ( http://www.seatguru.com/airlines/Air_Fr ... 00_new.php )

    In der mittleren Sitzgruppe in Reihe 36 macht es den Anschein, daß diese Plätze auch etwas mehr Beinfreiheit haben als der standart Platz, jedoch nicht so viel mehr wie ein Exit-Row Seat.
    Bei Seatguru wird davon allerdings kein Wort erwähnt, stattdessen wird dieser Sitz eher in ein negatives Licht gerückt.
    Es sind doch die selben Sitze wie in der mittleren Sitzgruppe in Reihe 22 und dort wird von etwas mehr Beinfreiheit gesprochen.

    Nun bin ich etwas irritiert, ob ich mir die mittleren Plätze in Reihe 36 reservieren sollte oder eben nicht. Ich würde mich über etwas mehr Beinfreiheit freuen und dafür auch auf ein Fenster verzichten.
    Was sagt der kundige Mitleser ?

    Desweiteren scheinen die Fensterreihen in Reihe 44 - 48 laut Airline-Website 2er Plätze zu sein, die ebenfalls angenehm sind und zumindest deutlich angenehmer, als eine 3er Reihe.
    Bei Seatguru ist von 2er Plätzen jedoch NUR in Reihe 48 die Rede. Ist es ein Bug auf der Airline-Website oder hat AirFrance die Bestuhlung gewechselt und Seatguru nur nicht aktualisiert ?

    Ein Bild für einen besseren Überblick habt ihr hier:

    http://www.pic-upload.de/view-7854522/u ... e.jpg.html
     
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    36 kann man die Mittelsitze bedenkenlos buchen. Keine Ahnung was Seatguru da zu meckern hat.
     
  3. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Hab ich mir auch gedacht, jedoch hab ich nun weiter hinten eine 2er Reihe reserviert. Zusammen mit seiner besseren Hälfte ist das auch ganz angenehm.
    Danke dennoch für deinen Hinweis.
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Bedenke, dass Bulkhead Seats mehr Raum "obenrum" haben, aber oft nicht mehr Beinfreiheit, da die Wand manchmal näher dran ist als wenn man die Beine unterm normalen Sitz voll ausstreckt.
    Zweierreihen sind übrigens in der 777 oft von der Wand entfernt, dh. keine Anlehnmöglichkeit am Fensterplatz.
     

Diese Seite empfehlen