Sitzplatzwechsel

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von MarkusToe, 27. April 2010.

  1. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Hallo zusammen

    kann man bei Thai den Sitzplatz online wechseln?
    FRA- BKK TG 921, 13.6
    Habe außer einer Ansicht nichts gefunden
    By the way hat jemand eine Idee ob alt oder neu?
    Gruß Markus
     
  2. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    @markustoe,
    habe es auch versucht,habe es aber dann aufgegeben und in fra bei tg angerufen und sitzplatz wechseln lasen
    bei lh ist es ja echt super zu machen.
    vielleicht weiß ja jemand mehr :idea:

    gruß
    jenn
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Spätestens beim online check in kann man den Sitzplatz wechseln.
    Ansonsten kann ich dir leider keine verbindliche Auskunft geben, da ich immer in FRA bei TG anrufe.

    Ich habe auf der deutschen website von TG auch noch nicht die Funktion zum Verwalten der eigenen Buchung gesehen.
    Auf der US Seite zB gibt es aber die Funktion "view booking".
    Falls du übers Internet bei TG gebucht hast, solltest du dich dort mal einloggen.
     
  4. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Ich würde auf jeden Fall bei TG in FRA anrufen oder ggf. eine Mail hinschicken. Bei Buchung in C war ein Sitzplatzwechsel ohne Probleme möglich. Versuch Dein Glück ansonsten würde ich auch sagen beim Web Check In.
     

Diese Seite empfehlen