Sitzpltzänderung bei Online Check-In

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Storno, 20. November 2007.

1. Storno

Storno Bronze Member

Habe folgenden Flug gebucht: MUC-FRA-BHX-FRA-MUC in C. Den Rückflug BHX-FRA-MUC werde ich mit meiner Schwester antreten. Leider gab es keine Plätze mehr nebeneinander. Reserviert sind im Moment die Plätze 4A und 5C.

Kann man denn beim Online Check-In diese vorreservierten Plätze ändern, oder wird man gleich mit diesen Plätzen eingecheckt?!
    Klar, an Bord kann ich immer noch fragen, aber hätte halt ganz gerne gewusst, ob das geht!

Danke!
    Storno

2. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Kannst das beim Online Check-In ändern.

Dein reservierter Sitzplatz wird zunächst angezeigt, aber es gibt einen Button, mit dem man auf den Sitzplan kommt und dort kann man die Auswahl ändern.

3. Storno

Storno Bronze Member

Wunderbar! Danke für die Antwort!

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber die geblockten Sitzplätze (z. B. 1. und 2. Reihe) werden doch dann "allen" angeboten, oder?!

4. diewahlens

diewahlens Co-Pilot

Bei meinem letzten versuch Online ceck in hat es nicht geklappt. Du kannst aber auch 23std. vor Abflug es telefonisch versuchen. Ich hatte PECH bei mir ging beides nicht. Hatte auch eine Business Class Flug. Da bei uns die Plätze auch nicht zusammen waren blieb uns nur noch der Vorabend check in um noch zwei Plätze zusammen zu bekommen.

5. kasi

kasi Diamond Member

Und wenn das nicht klappt, habe ich noch nicht erlebt, daß man nicht durch freundliches Bitten an Bord doch noch zusammen sitzen kann ...

Diese Seite empfehlen