Hallo zusammen, hat jemand von euch eine "normale Festnetz" Nummer vom Sixt Callcenter, damit man nicht immer die 01805 anrufen muss? Vielen Dank.
mhh nein das glaube ich nicht, kommt wohl eher auf die Auslastung an. Bzw das jeweilige Unternehmen sollte ja eigentlich daran interessiert sein, den Kunden so lange wie möglich in der Warteschleife zu halten, auch wenn es dem dem Gedanken des Kundenservices widerspricht,aber ein gute Möglichkeit für das Unternehmen bietet die Marge zu verbessern. Solange man die Geduld der Kunden nicht überstrapaziert. Wobei ich der Meinung bin, dass wenn man die von Vodafone eingespeicherte (5 Stellige) Sixt Reservierung anruft, dann hat man nach dem zwei Freizeichen, direkt einen Call Center Agent an der anderen Seite. In Sachen Kundenservice finde ich zb. Sixt sehr kulant und gut, im Gegensatz zu anderen Anbietern. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Sixt gemacht. Allerdings sollte man genau wissen welchen Tarif man möchte, da es bei Sixt und den ganzen Corporate Rates mit 40% 50% und 60% manchmal teuerer ist als der reguläre unrabattierte Tarif. Begreife das wer will, aber ist ja wie so oft im Leben, wenn du gut informiert bist, dann ist es Dein Vorteil.
Ich rufe immer den Gold-Card-Service an. Da geht sofort jemand ans Telefon, habe seither nie eine Warteschleife bei Sixt mehr erlebt.
mhhh Gold Service? Warum hab ich da noch nie was von gehört, hab keine extra Tel in meinem Welcome Package gehabt. Gab es dazu sonst noch Vorteile, von denen ich noch nichts weiß? Bis jetzt habe ich immer die 25 25 25 angerufen, aber zukünftig nicht mehr :lol:
Siehst Du, und ich hab fast ausschliesslich schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Keine Automatik, obwohl LDAR gebucht, unverschämte Downgrades, kaputte Navisysteme - alles Sixt! Alles was man vom "Kundenservice" bekommt ist ein Gutschein oder Upgradevoucher für das nächste Mal (als ob ich nochmal einen Wagen von denen holen würde). Für mich ist dieser Sauladen gestrichen, ebenso wie Hertz in Deutschland. Die besten Erfahrungen habe ich hier in Dtl. mit Europcar gemacht (da habe ich in ca. 20 Anmietungen nicht eine schlechte Erfahrunge gemacht - immer korrekt, immer das gewünschte Auto oder besser und fast immer die günstigsten Preise für meine Strecken). In den USA benutze ich dagegen nur noch Hertz. Günstige Preise, garantierte Autos, Navisystem, guter Kundenservice. Aber so ist es überall: der eine hat immer gute, der andere immer schlechte Erfahrungen mit einer Firma - sei es Hotelkette, Vermieter oder Airlines. :wink:
Vielen, vielen Dank, Map, für diesen genialen Link! Kannte ich bisher nicht und ist wirklich superhilfreich. Woher hast Du nur immer diese ganzen Informationen? Respekt!!!
Geht mir genauso, haben nur Ärger mit Sixt gehabt, mehr als die Hälfte der Abrechnungen falsch (natürlich nur in die eine Richtung...), mühevolles Hinterhertelefonieren für Korrekturen, zeitraubend und ätzend!!!! :evil: Europcar hingegen top, genau wie von Dir beschrieben. Beim letzten Mal haben die von Sixt als Entschuldigung einen Double Upgrade Voucher beigelegt, hat jemand eine Idee, wie man den am sinnvollsten einsetzt? Danke...