Sixt Callcenter

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 21. Oktober 2007.

  1. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch eine "normale Festnetz" Nummer vom Sixt Callcenter, damit man nicht immer die 01805 anrufen muss?

    Vielen Dank.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Super, das spart ja mal ne Menge Geld. Danke!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bitte doch... :|
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ist das nun nur gefühlt, oder komme ich tatsächlich mit den 01805-Nummern schneller durch?
     
  6. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    mhh nein das glaube ich nicht, kommt wohl eher auf die Auslastung an.

    Bzw das jeweilige Unternehmen sollte ja eigentlich daran interessiert sein, den Kunden so lange wie möglich in der Warteschleife zu halten, auch wenn es dem dem Gedanken des Kundenservices widerspricht,aber ein gute Möglichkeit für das Unternehmen bietet die Marge zu verbessern. Solange man die Geduld der Kunden nicht überstrapaziert.

    Wobei ich der Meinung bin, dass wenn man die von Vodafone eingespeicherte (5 Stellige) Sixt Reservierung anruft, dann hat man nach dem zwei Freizeichen, direkt einen Call Center Agent an der anderen Seite.

    In Sachen Kundenservice finde ich zb. Sixt sehr kulant und gut, im Gegensatz zu anderen Anbietern. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Sixt gemacht.
    Allerdings sollte man genau wissen welchen Tarif man möchte, da es bei Sixt und den ganzen Corporate Rates mit 40% 50% und 60% manchmal teuerer ist
    als der reguläre unrabattierte Tarif. Begreife das wer will, aber ist ja wie so oft im Leben, wenn du gut informiert bist, dann ist es Dein Vorteil.
     
  7. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ich rufe immer den Gold-Card-Service an. Da geht sofort jemand ans Telefon, habe seither nie eine Warteschleife bei Sixt mehr erlebt.
     
  8. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    mhhh Gold Service? Warum hab ich da noch nie was von gehört, hab keine extra Tel in meinem Welcome Package gehabt.
    Gab es dazu sonst noch Vorteile, von denen ich noch nichts weiß?

    Bis jetzt habe ich immer die 25 25 25 angerufen, aber zukünftig nicht mehr :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Siehst Du, und ich hab fast ausschliesslich schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Keine Automatik, obwohl LDAR gebucht, unverschämte Downgrades, kaputte Navisysteme - alles Sixt! Alles was man vom "Kundenservice" bekommt ist ein Gutschein oder Upgradevoucher für das nächste Mal (als ob ich nochmal einen Wagen von denen holen würde). Für mich ist dieser Sauladen gestrichen, ebenso wie Hertz in Deutschland. Die besten Erfahrungen habe ich hier in Dtl. mit Europcar gemacht (da habe ich in ca. 20 Anmietungen nicht eine schlechte Erfahrunge gemacht - immer korrekt, immer das gewünschte Auto oder besser und fast immer die günstigsten Preise für meine Strecken). In den USA benutze ich dagegen nur noch Hertz. Günstige Preise, garantierte Autos, Navisystem, guter Kundenservice.

    Aber so ist es überall: der eine hat immer gute, der andere immer schlechte Erfahrungen mit einer Firma - sei es Hotelkette, Vermieter oder Airlines. :wink:
     
  10. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0

    Ähm, ich meine natürlich den VIP-Service, sorry!

    01805240360

    Gruß Stan
     
  11. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Vielen, vielen Dank, Map, für diesen genialen Link! Kannte ich bisher nicht und ist wirklich superhilfreich.

    Woher hast Du nur immer diese ganzen Informationen?

    Respekt!!!

    :D :D :D
     
  12. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Geht mir genauso, haben nur Ärger mit Sixt gehabt, mehr als die Hälfte der Abrechnungen falsch (natürlich nur in die eine Richtung...), mühevolles Hinterhertelefonieren für Korrekturen, zeitraubend und ätzend!!!! :evil:

    Europcar hingegen top, genau wie von Dir beschrieben. :D

    Beim letzten Mal haben die von Sixt als Entschuldigung einen Double Upgrade Voucher beigelegt, hat jemand eine Idee, wie man den am sinnvollsten einsetzt?

    Danke...
     

Diese Seite empfehlen