Sixt Cards

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von holstein86, 20. Februar 2008.

  1. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    blicke im Moment noch nicht so ganz durch bei den Sixt Cards. Ich bin am überlegen ob ich die Sixt Express Karte nehmen soll oder die Sixt Happy Digits Karte.

    Bei der Happy Digigts hätte ich 20 % Rabatt - bei der Express Karte nicht. Was wäre da dann der Vorteil?
     
  2. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Buchen tu ich übrigens immer online mit den ADAC Tarifen...
     
  3. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Glaub die 20 % gibts immer nur auf die Normalpreise also nicht die im Internet angezeigten. Somit denke ich mal das der Unterschied nicht ganz so groß ist.
     
  4. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Hallo,

    aber wo liegt denn überhaupt der Vorteil bei einer Sixt Express Karte gegenüber der Sixt Happy Digits Karte? Sobald ich 5 Anmietungen habe bekomm ich doch eh die Gold Karte...

    Was soll ich nun besser beantragen Express oder Happy Digits?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kurze Frage - Du hast nicht zufällig FTL ? Dann würde ich nämlich gleich Gold beantragen und nicht meine Zeit mit anderem verschwenden...

    Klick mich

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen