Sixt discount codes

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von MCM, 11. Oktober 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    AVIS E-Klasse, all in, Flughafen, SCDW, km usw. 353,43 €

    und Meilen gibt es auch.
     
  2. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Mit deinen 50% Aktionärs-Rabatt?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jo, hier mal für alle der kleine Rabatt, unter AWD = K199060 dann zahlst Du 448,- in Deinem Zeitraum ab MUC für eine E-Klasse.

    Mit meiner K-Nummer kostet er 353,-
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aha. 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du willst wohl die 10.000 mit AHAS machen ?

    Schreib Dir doch selbst Ahas, dann geht es schneller.
     
  6. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Hört auf zu streiten, sonst kommt ihr zurück ins Heim ;)

    Das ist hier ein ernstes Thema 8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das war kein Streit, sondern eine Feststellung.

    Also im Ernst, ab 5000,- Euro Aktien bekommst Du die Prefered-Karte, ich denke das kann je nach Anmietunge ein super Zinssatz sein.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll: :? :? :?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :twisted:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die Avis Preferred Karte wurde mir ja schon angeboten, ehe ich überhaupt nur einmal gemietet hatte. Die gab's oder gibt's für Journalisten und soweit ich auch mit der dt. Platin-AMEX. Hatte aber nie das Gefühl, dass die Raten so herausragend sein würden. In LAX hat AVIS leider keine überzeugende Fahrzeugauswahl, deshalb bleibe ich dort lieber bei Hertz. In D hatte ich bisher Sixt und Europcar, und während Europcar manchmal auch ganz nette Presseraten hat, bin ich jetzt doch wieder bei Sixt, schon wegen der guten Diamondupgrades.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hallo Flysurfer, die Prefered bekommt jeder, es kommt auf die dort hinterlegte AWD an, als FTL, SEN und HON, hast Du ja sowieso eine, die bringt 10%, das ist nichts, meine bringt 50%, und was für Dich wohl auch wichtig ist, Du bekommst andere Kfz, die werden teilweise auf einem LKW gebracht damit sie nicht so viele Kilometer bekommen, Porsche usw.

    Also Preferd ist nicht Prefered.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Eben.

    Also ist doch die Frage, wie man an die entsprechende AWD kommt bzw. die AWD von jemandem mitbenutzen kann, der entsprechenden Rabatt bekommt. Bei Hertz zB habe ich kiloweise CDPs, rate codes und discount codes, die mir zwar alle nicht gehören, die mir aber je nach Situation ebenfalls enormen Rabatt gewähren.

    Bei Sixt läuft es ja anders, da gibt es einen Firmenlogin. Einen solchen habe ich ebenfalls (bringt auch ganz gute Konditionen), und diesen kann ich auch an andere (zB Mitarbeiter) weitergeben. Die persönlichen Raten sind allerdings bei Sixt auf der Kartennummer hnterlegt und somit nicht so leicht übertragbar. Bei Hertz (und offenbar auch Avis) ist das anders.

    Ich muss allerdings sagen, dass die 40%-HON-Circle-Rate der Sixt Diamond ein Witz ist, da sie die 40% von einem utopischen Basispreis aus berechnet (DEXED000) - zumindest bei Wochen- und Monatsmieten. Da fährt man mit Happy Digitis und meist auch mit den STANDARD-Internetraten besser. Für "echte" Diamonds (die ja superselten sind) gibts es nich eine Rate namens DEFIR000, wo die 40% von einer wesentlich günstigeren Basis aus gerechnet werden. Das wird dann unschlagbar günstig.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ja wie kommt man an AWDs, einige kann man wie immer Googlen, aber einiger Vermieter wollen jetzt die Karte um diese "durchzuziehen", vor allem wenn der Mensch Zeit hat. Auch wollen, zwei sind mir bekannt, Autovermieter nachberechnen, wir leben im Zeitalter der Datenverarbeitung.
    Da ich für ca. 30 Wochen a 5 Tage ein Kfz brauche nehme ich die 50% legal und gut. Meilen gibt es auch jedesmal 1000.

    Aber kann ja jeder machen wie er will.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich miete auch an gut 350 Tagen pro Jahr ein Auto (immer 5er aufwärts), aber das hat bei Hertz in Deutschland nicht den geringsten Eindruck hinterlassen. Als ich aufgrund dieses Volumens dort anfragte, machte man mir ein Angebot, das völlig indiskutabel war. Also ging ich auf Internetrecherche und hatte ganz schnell CDPs, mit denen ich den angebotenen Rabatt vervielfachen konnte.

    Mit Avis habe ich mich einfach noch nicht entsprechend beschäftigt, vielleicht ein Fehler. Aber man kann ja nicht überall gleichzeitig Experte sein.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Es gibt Länder da ist AVIS auch nicht gut, Dubai z.B. da ist Hertz besser.

    Man kann bei AVIS im Internet ganz schnell das von Dir gesagt probieren, die Promos mit Meilen gehen meist von einer sehr hohen Rate aus.

    Ich gehe zuerst immer ohne Nummer rein, dann mit meiner oder auch mit anderen, in den meisten Ländern ist es dann 50% günstiger als der Standard.

    Wie Du schreibst, es zählt der Endpreis, was ist drin, SCDW, km, Airportgebühr usw. Meilen sehe ich zu Schluß.

    Für alle mitleser: unter AVIS AWD googlen und dann die 7steller für jedes Land wieder neu checken.
     
  16. Guest

    Guest Guest


    Teufel nochmal! Ich dachte, ich kenne schon eine Menge an Schweinereien! Das ist aber wirklich gut! :twisted: :twisted: :twisted:

    Morgen wird gekauft!
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und von wem bekomme ich dann die entsprechende AWD, wenn man die Aktien im Depot hat?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hauptverwaltung Oberursel, dann bekommst Du die k...... mit 50%.
     
  19. Guest

    Guest Guest

  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Re:

    Jetzt ist es fast ein halbes Jahr her, dass ich bei Sixt zu obigen Konditionen gebucht habe.
    Jetzt habe ich genau die gleichen Preise bekommen: Focus-Kombi-Klasse 119,12 von Donnerstag 19 Uhr bis Montag 19 Uhr zum Abgeben in Fra (Flug nach MNL - wie könnte es anders sein?!) Samstag morgens um 7 Uhr bin ich zurück und zahle auch für Focus für 2 Tage ( bis Montag morgens 7 Uhr) 81,92 Euro. Alles km-frei.
    Wer bietet mehr?
     

Diese Seite empfehlen