Sixt: HHonors Double Dipping + LH M&M (2.000 Meilen?)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von fra_muc, 10. Dezember 2008.

  1. fra_muc

    fra_muc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Nutzt jemand im Forum die DoubleDip Option HHonors + LH M&M mit Sixt? Was genau ist der Deal im Moment? Wieder interessant, wenn die Sixt 2.000 Meilen Aktion zu Ende geht...?

    Es sei den beides wäre kombinierbar 8)
     
  2. lemieux66

    lemieux66 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ja, Du bekommst die 2.000 LH Meilen und ZUSÄTZLICH jeweils 500 HHonors Punkte pro Anmietung.
    Jedoch klappt die direkte Gutschrift bei mir fast nie, so daass ich fast immer nachträglich die HHonors-Meilen online gutschreiben lassen muss.
    Hierfür gehe ich (auch wenn dies so wahrsch. nicht gedacht ist) auf die Air Berlin Website, Topbonus, Meilen Sammeln, nachträgliche Gutschrift, Mietwagen, Sixt. Unter diesem Weg öffnet sich dann ein SIXT Programm, wo Du für jedes Programm die Meilen / Punkte gutschreiben lassen kannst. Gibt aber bestimmt auch einen direkteren Weg :oops:
     
  3. fra_muc

    fra_muc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Mit Angabe der Hilton HHonors Nr., oder?

    Hier? www.sixt.de/kundencenter
     
  4. lemieux66

    lemieux66 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ja, mit Angabe der HHonors-Nummer.

    Hier der Link zum nachträglichen Gutschreiben der Punkte (oder auch mal von fehlenden Meilen):
    http://www.sixt.de/cgi-perl/rental/bs?a ... anguage=de

    Einfach das entsprechende "Sammelprogramm" auswählen und Daten eingeben.

    Klappt perfekt :lol:
     
  5. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ich habe 100% Erfolgsquote mit dem Lufthansa/Hilton Double-Dip in diesem Jahr. Einfach als Referenznummer 1 in der Anmietung "HH" gefolgt von der neunstelligen Hilton HHonors-Nummer angeben, und alles ist im Lot...

    Viele Grüße - Dirk
     

Diese Seite empfehlen