SIXT Lastminute Weekend 19,- EUR pro Tag

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Volvic, 29. April 2009.

  1. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Habe bei einer Kundenbefragung von Sixt teilgenommen und wurde von einer freundlichen Dame zurückgerufen mit Feedback auf meine Beschwerden / Verbesserungswünsche. Dabei wies Sie mich auf das Last-Minute Angebot von Sixt an diesem Wochenende hin. (Keine Ahnung ob dies jedes Wochenende gilt)

    Freitag ab 16 Uhr, jedes Fahrzeug für 19,- EUR pro Tag, bei einer Mindest-Anmietung von 2 Tagen, gültig für alle Klassen (auch XSAR, XFAR, etc..) wenn die Fahrzeuge zu diesem Zeitpunkt noch an der Station verfügbar sind. Auf meine Nachfrage hin bestätigte Sie mir auch, dass die Vollkasko und Standortzuschläge in diesem Preis schon enthalten sind (Letzteres bezweifle ich erhlich gesagt, aber ich werde es eh in der Station in der Innenstadt versuchen). Das Angebot ist nur an den Stationen buchbar, nicht über Internet oder Telefon.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen?
    Es gibt einen alten Threat bei Mietwagen-Talk http://www.mietwagen-talk.de/fragen-zu- ... r-19-euro/
     
  2. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Na dann viel Spass an diesem Freitag um 16 Uhr vor der Stationstür. Der 1.Mai ist ein Feiertag, außer Flughafenstationen hat doch nichts auf. Die hat dich wohl auf den Arm genommen 8)
     
  3. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ein Anruf bei der Sixt Hotline lohnt sich immer:
    Angebot gilt NUR an Flughäfen, es gibt ein begrenztes Kontingent (also z.B. 20 Fahrzeuge), Einwegmieten sind möglich
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    genau diese aktion gabs im letzten jahr doch auch schon ...

    man muss nur drauf achten, dass einem kein smart oder ähnliches aufgequatscht wird ;-)
     
  5. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    ohje ich hab die Aktion noch vor augen..... mir wird jetzt schon wieder schlecht hoffentlich keine Wochenendschichten...
     
  6. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    hi, weiß jemand ob diese Aktion auch am Flughafen VIE gilt? Hole zufällig heute jemanden um 16 vom Flughafen ab. Wenn es diese Aktion gibt hol ich mir gleich nen Wagen heute.
     
  7. Vencos

    Vencos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Also ich muss Dir da leider widersprechen. Habe heute versucht, ein Fahrzeug (S-Klasse) anzumieten. Leider wurde dies abgelehnt, da dieses Angebot hauptsächlich für Kleinwagen gilt. Als höchstmögliches Fahrzeug zu diesen Preis, wurde mir der BMW X3 angeboten. Und die Aktion läuft noch 7 Wochen.
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    OK, die Info mag vielleicht nicht 100% richtig sein. Aber ein X3 zu dem Preis ist doch nett... Toppt natürlich nicht ganz meinen Q5 für 51.06 Euro von Fr 12-Mo 9 Uhr.... :mrgreen:
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ist - wie meist - abhängig von sachverstand und wohlwollen des vermiet-agenten .. in dus am flughafen sind die typen bei weitem die schlimmsten, wie ich in längerem feldversuch getestet habe .. daher buche ich dort nur noch im maritim-hotel und spare mir die 19%service-gebühr.

    allerdings hilft dies bei dem aktuellen thema auch nicht - ich weiss....
     
  10. 2002ap

    2002ap Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich muss nochmal fragen: Die Vollkasko ist definitiv mit im Preis enthalten?
    Standortzuschläge sind bei 19 Euro ja quasi egal.
     
  11. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    In HAM wurde für die gleiche Aktion vor einigen Monaten Werbung gemacht. Es scheint also in jdem Fall etwas dran zu sein.
     
  12. Vencos

    Vencos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Nein die VK, ist nicht mit enthalten, aber das deckt ja die KK ab, jedenfalls bei den meisten Fahrzeugen. Standortzuschlag kommt natürlich auch noch mit dazu.
     
  13. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Danke - interessanter Hinweis!!

    Entfällt damit tatsächlich die Flughafengebühr?
    Sonst irgendwelche Unterschiede bei Buchung über die Hotline?

    Danke

    T.
     
  14. chuan20si

    chuan20si Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Wie lange darf die Miete bei diesem Angebot maximal sein?
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    falsch - zumindest war das letztes jahr NICHT der fall ...
     
  16. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    vollkasko ist drinne, Airpprtgeb kommt drauf, mindestanmietung 2 Tage max 6 Tage, späteste Abgabe Montags um 09:00
     
  17. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Wie gehts das zusamen mit : Freitags ab 16 Uhr? (Ausgangspost)

    Dann gehts ja tatsächlich nur max 2,5 Tage, oder?
     
  18. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Also kann man die Rate nur am Schalter erfragen?
    Die Dummen sind dann die Internet-Früh-Bucher oder? :cry:

    @ckone501: Wie kommt man denn an einen Q5 für 51.06 Euro??? 8)

    Dank...
     
  19. Vencos

    Vencos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Wie soll das denn funktionieren, wenn das Angebot erst ab Freitag um 16 Uhr gilt und man das Fahrzeug schon wieder am Montag abgeben muss.
     
  20. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0

    Warum - flexible Rate buchen - dann kostenlos stornieren, wenn die 19 Euro-Rate verfügbar ist...
    Ich versuche das mal Ende Mai in TXL... ;)
     

Diese Seite empfehlen