Sixt Mobilbuchung mit 1000 Meilen

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von piperpilot, 23. Januar 2010.

  1. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hallo,

    Sixt bietet ja derzeit 1000 LH Meilen wenn man vom Handy aus unter http://mobil.sixt.de bucht.

    Hat jemand schon mal versucht, vom normalen Browser über diese Seite zu buchen? Müsste doch auch 1000 Meilen bringen, oder?

    PS: Nein, ich habe tatsächlich kein Handy mit Browser! :roll:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Aber Vorsicht, mobil sind die Tarife i.d.R. rd. 12% teurer.

    Bsp.:
    http://mobil.sixt.de
    25.01. 10.00 Uhr bis 26.01.10.00 Uhr Peugeot 308 (CDMR) 98,00 EUR

    http://www.sixt.de
    25.01. 10.00 Uhr bis 26.01.10.00 Uhr Peugeot 308 (CDMR) 88,00 EUR

    FJ
     
  3. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Interessant, denn bei mir tritt das Phänomen nicht auf, wenn ich mich einlogge. Liegt wohl an der Rate.
     
  4. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Hi, wenn man sich anmeldet bekommt man eine günstigere Rate. Allerdings unterscheidet sich die Rate bei Nichtanmeldung voneinander. Die Mobil Rate ist dann höher. Man zahlt dann ca. 20 Euro mehr für dieses "Meilenschnäppchen".

    Gruß!
     
  5. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Das habe ich auch schon genau anders herum erlebt. Nach dem EInloggen mit Senator-Tarif (Sixt Platinum) war es ploetzlich zehn Euro teurer.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    liegt wohl eher am individuellen tarif, der dahinter gelegt ist. bei mir sind die preise über beide varianten immer identisch...

    und mittlerweile klappt das auch mit den 1000 meilen pro anmietung ;-)
     
  7. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Konditionen:
    Dieses Angebot gilt für alle Anmietungen zwischen dem 1. November und dem 31. März 2010
    Die Buchung muss mobil über eine Sixt-Applikation getätigt werden
    Bestimmte Tarife können vom Meilen sammeln ausgeschlossen sein
    Einzelne Meilenpromotions können nicht kombiniert werden
    Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nur für Anmietungen in Deutschland gilt :oops:
     
  8. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Also, Rückmeldung: Es funktioniert, auch wenn man vom normalen PC aus über die Mobil-Seite bucht!
     

Diese Seite empfehlen