Sixt...More Miles

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Info9, 13. November 2008.

  1. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Vielleicht ist es ja schon bekannt, oder aber Leute haben es schon auf den Kontoauszügen gesehen.
    Für alle anderen...

    Zitat aus der Pressemitteilung:

    "...so erhalten Kunden, die in den zurückliegenden zwölf Monaten mindestens 30 Fahrzeuge bei Sixt gemietet haben, 2.000 Bonusmeilen für jede neue Anmietung. Wer im vergangenen Jahr auf mehr als zehn Anmietungen kam, kann sich künftig 1.500 Meilen gutschreiben lassen. Bei fünf bis neun alten Anmietungen werden pro neuem Mietvertrag 1.000 Meilen angerechnet. Bislang konnten die Kunden von Sixt und Lufthansa 500 Bonusmeilen pro Mietfahrzeug verbuchen. Diese Meilenzahl gilt künftig bei bis zu fünf Anmietungen in den zurückliegenden zwölf Monaten. Auch die Buchungen des vergangenen Jahres bei Sixt Holiday Cars, dem Ferienmietwagenangebot von Sixt, werden berücksichtigt.

    Mitglieder des Lufthansa HON Circle erhalten analog 2.500, 2.000 beziehungsweise 1.500 Bonusmeilen pro Anmietung. Die neue Regelung ist zum Stichtag 1. November 2008 in Kraft getreten."


    Gut finde ich persönlich, dass jetzt auch die Sixt Holiday Cars Buchungen berücksichtigt werden, denn da gingen mir im Ausland immer ne Menge Anmietungen verloren, die nicht in die Statusberechnung mit eingeflossen sind.
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich glaube ich verstehe das richtig, wollte es nur noch mal bestätigt haben:

    Wenn ich jetzt bis zum 1. Nov genau 4 Anmietungen hatte und im November die 5. und 6. Anmietung haben werden, dann bekomme ich leider für die 6. Anmietung nicht 1000 sondern nur 500 Meilen ! Korrekt ???

    Oder ist es so, dass ich ab der 5. Anmietung einfach in den nächsten 12 Monaten 1000 meilen bekomme ?? Das wäre Marketingtechnisch einfach viel logischer, jedoch steht dass ja eigentlich nicht in den Bedingungen.... ????
     
  3. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen