sixt plat für lh sen

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von stefanm, 28. November 2007.

  1. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Dann könnt Ihr mir ja sicherlich auch sagen wo ich den Sixt Plat Card antrag finde?
    Oder kann den mir einer emailen? ([email protected])

    Grazie
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ruf einfach bei sixt (kundenhotline) an, sag, dass du sen bist und dann läufts von allein. 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Antrag? Nachdem ich damals Sixt angerufen hatte, haben sie mir einen zugeschickt. Aber wie gesagt, das war total verquer, unlogisch, blöd und abartig, folglich nicht zur Nachahmung empfohlen.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    jaja, früher .... :D

    da gabs die plat-karte auch noch inkl. aller leistungen auf der sixt-seite zu sehen und den antrag konnte man auch downloaden ... :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Diamond-Karte gab's offiziell auch nie, und auch nix zum runterladen. Existiert aber trotzdem, u.a. zweimal in meinen Geldbeuteln. Wunder der Kommunikationstechnik...
     
  6. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Das ist echt zu geil.

    Rufe also bei Sixt an und die Dame sagt mir das ich mit der Senator karte nur automatisch die Gold bekomme und die Platin gibts dann mit 25 anmietungen im jahr...

    Ich lach mich schäpp...

    Noch irgendwelche weiteren tollen tips hier?
     
  7. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Nochmal bei Sixt angerufen, diesmal eine andere Dame, diese sagte mir das mir die Karte automatisch zugeschickt wird wenn ich LH Sen werde...

    Ich liebe Call center.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Is ja besser als Fernsehen. :lol:
    Schon mal dran gedacht, nicht mitten in der N8 anzurufen, wenn anscheinend nur Notbesetzung an die Leitung geht?

    Oder auch mal [email protected] angemailt?
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    stimmt, die diamond-gabs nie auf der site - aber, für hons verleiht die ja frau sixt persönlich. - wie gesagt, bis ende letzten jahres gabs die platin aber immer auf der sixt-site zu sehen - wollten sie aber wohl mal begrenzen, nehme ich an...
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das kannst du in jedem zweiten thread hier nachlesen, dass du bei call-centern diverser companies bei drei anrufen drei verschiedene aussagen bekommst.

    es stimmt wohl, dass du als sen die karte irgendwann auch automatisch erhältst - du willst ja aber nicht darauf warten, deshalb anrufen (hast auch die richtige nummer? CUSTOMER SERVICE - nicht RESERVIERUNGS-NUMMER! - die sind aber auch nur von 8-18 oder 20 uhr erreichbar :) dort kann man das dann beschleunigen und innerhalb von ca. 2 wo. sollte es klappen :) wobei der status dann auch schon vorher im system steht - dazu gibt auch einige andere diskussionen hier, geh vielleicht mal über suche.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Früher gab's für Journalisten auch die Platinkarte. Jetzt steht auf der Pressekonditionen-Website nur noch was von Express-Karte. Und Regine Sixt kommt sicher nicht zu jedem HON, um die Karte abzugeben. Höchstens zu den echten Diamonds, die sich den Status durch die entsprechende Anzahl Anmietungen verdient haben. Und auch dann nur, wenn sie in der "Gegend" leben. Meine Karten kamen ganz normal per Post, eine nach D, eine nach USA.
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    i know - bin auch inhaber des presse-ausweises (und damit u. a. AB press card, nutze sie trotzdem fast nie) .. (was machst du eigentlich genauer? ;-) )

    es wurde auch nie behauptet, dass regine persönlich vorbei kommt, aber die diamond wird von ihr "verliehen" - in deinem post-paket war doch dann sicher ein "nettes brieflein" von ihr drin, oder? was ist denn ein "echter" diamond, wieviel mietungen braucht man dafür? 365 pro jahr? :lol:
     
  13. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Das wäre ja geil wenn Frau Sixt persönlich vorbei käme :) haha
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nö.

    Bei einem Freund von mir kam Regine allerdings vorbei.
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie - von wem war denn dann das anschreiben?

    und, wo lebt dein freund, dass regine vorbei kam? nehme an, mit vorheriger ankündigung bzw. termin-abstimmung, oder?

    (meine frage, was du beruflich genauer machst, willst nicht beantworten?)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Von irgendeinem Marketingmenschen oder -Vorstand, soweit ich mich erinnere. Der Freund hat u.a. ein Haus im Chiemgau. Ob sie dorthin kam, weiß ich nicht, kann ihn aber bei Gelegenheit mal fragen, wo das damals stattfand.
     
  17. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    mach doch mal - fänd ich interessant ...

    zum anderen thema - keine antwort ist auch ne antwort - hab verstanden :)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Heiteres Beruferaten is ne andere Baustelle.
     
  19. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    eben, um RATEN gings ja gar nicht - gut erkannt! :wink:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Welches Schweinderl hättest denn gern?
     

Diese Seite empfehlen