Wo liegt der genaue Unterschied von Platin und Diamond? Kann keinen finden. Und: Habe am Wochenende Smart reserviert und 220 CDI bekommen mit meiner neuen Platin. Vorher hatte ich Gold, da gab es meist "nur" kostenloses Upgrade auf Mini, A- oder B-Klasse und irgendwelche Fiat etc., lag es an der Karte?
Die ganzen Upgrades sind meist Glücksache. Habe früher mit Gold gelegentlich gescheite Upgrades bekommen. Habe aber umgekehrt mit Platin auch öfters kein Upgrade bekommen bzw. bin mit super Gurken vom Hof gefahren.
das mit den upgrades bei sixt funzt gar nicht. man kann inzwischen froh sein überhaupt ein funktionstüchtiges fahrzeug zu bekommen...
Na ja, sehe ich nich so ganz. Miete im Moment wöchentlich ein Auto, Platinum vorhanden. Letzten Mittwoch einen Mini reserviert und einen fetten 320 ML bekommen, also diverse Upgrades. Ich frag aber auch immer am Schalter nach und dann klappt das IMMER.
Viel übler finde ich, dass bei Anruf der Platinum-Hotline nur noch ein Band mit Menüauswahl läuft. Keine Chance, einen Mitarbeiter direkt zu sprechen. Das ist wirklich schwach. Sixt baut beim Service immer mehr ab. :evil:
...auch Gold und seit gestern Platin.....Upgrade habe ich seltenst bekommen bei Gold. Liegt an dem Sixt franchise guy bei mir im Kaff...kleine Muckelbude....hat kaum was stehen..... Aber -. ein Kollege von mir...in Bielefeld....so gut wie immer upgrade, auch des öfteren 2 fach...statt Gold einen ML.... nicht schlecht... Mal sehen was Platin so die Tage bringt... :mrgreen:
Das ist die Nummer für Reservierungen. Ich meinte die sogenannte "Sixt Customer Card Service" Nummer unter 01805-260026 für Fragen, die nicht mit einer Reservierung zusammenhängen.
Die Diamond Karte ist die einzige Karte bei die RSA zusammen zucken und dann mal richtig nett sind und mann alles bekommt. Hab in FFM am Airport Live erlebt wie gut ein Diamondkund behandelt wird.
Hängt auch immer von der Tagesform des RSA und dem Fuhrpark ab. Wenn keine S-Klassen da sind, gibts halt auch keine als Upgrade. Ich habe noch nie erlebt, dass ein RA im Angesicht meiner Karte zusammengezuckt wäre. Fände dies auch eher erschreckend.
bekomm eigentlich immer gute upgrades .. wer (gute) upgrades will, muss freundlich sein - wie so oft im leben ;-)
Vollkommen richtig! Und das vor allem, wenn mein Gegenüber seinen Ermessensspielraum zu meinen Gunsten auslegen soll. Funktioniert (nach meiner eigenen Erfahrung) u.a. bei upgrades jeder Art (sogar op ups auf Business Class) Reklamationen Umbuchungen / Stornierungen und damit verbundene Kosten Übergepäck der Entscheidung, welches Hotelzimmer man bekommt Vermeidung von Hotel-Zusatzkosten (z.B. für Internetzugang oder Wellnessbereich) Ausgleichszahlungen auf Kulanz Speeding Tickets in den USA (nur mit Verweis auf die deutsche Autobahn 8) ) Verkehrskontrollen der Münchner Polizei Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. 8) Leider scheint das Merkmal "Freundlichkeit" immer mehr in den Hintergrund zu treten, und manche hier im Forum geschilderten "Problemfälle" und deren Herangehensweise lassen mich oftmals nur den Kopf schütteln. Eskalieren kann man doch immer noch, sollte Freundlichkeit nicht zum Erfolg führen. Ich mag den Ausspruch von Theodore Roosevelt: "Speak softly and carry a big stick".
lass diese "anderen" doch rumpoltern, so kommen sie eh nicht zum ziel und für uns bleiben dann die sahnestückchen übrig ;-)