sixt preiserhöhung - live

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von stefanm, 9. April 2008.

  1. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Hast du denn eine Erklärung, warum ich beim 7er nur eine CC brauche, und bei der S-Klasse CLS 6er usw. 2 CC?

    @Fly

    Also ich hätt den 7er genommen ;) Ich find die Heckdeckelfernschließung echt toll! Ich brauch halt was zum spielen ;)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    In LA fahren sie nur den M6. Überhaupt ist dort fast alles M bzw. AMG, macht sich einfach besser im Dauerstau.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nee, ich mag keine großen Schiffe, außerdem kenne ich die ja alle schon.
    Sie gucken jetzt nach nem S5 und rufen mich dann an, wenn sie einen haben, dann tausche ich den 6er dagegen ein.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Boah...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und? Die gekauften Autos werden nach wenigen Jahren ebenfalls auf Teilkasko umgestellt, VK lohnt sich sonst ja immer weniger.
     
  6. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Erklärung naja, 6er S-Klasse X5 usw.... werden halt gerne mal unterschlagen, oder irgendwer denkt das diese FZGe "beliebter" bei den Dieben sind deshalb dort 2 CC.... ändert sich aber auch alle paar Monate
     
  7. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0

    Kann man das irgendwo nachlesen, oder hilft da immer nur nachfragen?
     
  8. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
  9. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Tja, so schlau war ich dann doch schon.. *gg

    Da steht nur leider nichts mit 2600€ pro Karte für bestimmte Fahrzeuge. Nur, das man für bestimmte Fahrzeuge, zwei Karten benötigt.

    Allerdings ist folgender Satz interessant:

    Also diese Regelung kennt meine Station dann wohl auch nicht.
    Außerdem hat doch jeder der ein paar mal bei Sixt gemietet hat, ne Kundenkarte. Sixt halt. 8)
     
  10. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Dann weise deine Counter Kräfte darauf hin und dann bekommst du die Karre auch mit einer Karte, ich gebe meinen Kunden teilweise diesen Tipp, weil viele einfach nur eine Karte haben.

    Das mit den 2600 steht nicht auf der genannten Seite jedoch in den AGB`s, und dort steht sogar drin das bis zu der 3 Fachen Mietsumme Kaution gezogen werden darf bzw. bei verschiedenen FZG bis zu 3000 Euro!

    Die AGB`s liegen übrigens in jeder Station aus, müßt ihr nur mal nach Fragen!
     
  11. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0

    Wieso ihr, bin ich schwanger? :shock:

    Also das mit den AGBs ist ja so eine Sache. Es ist mir ein Rätsel, warum man die nicht online einsehen kann.

    Aber egal! Ich werde das mal ausprobieren mit diesem Tipp und ihn darauf aufmerksam machen, bin sehr gespannt wie das ausgehen wird ;)

    Gruß
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Sicher kann man die AGB`s einsehen. Probiert es unter sixt.de/agb oder FAQ Mietablauf aus. VG
     
  13. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ohh ja, da steht es ja.. Vielen Dank für den Link!
     

Diese Seite empfehlen