Sixt Preiserhöhung oder Computerfehler?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von kowalski, 23. April 2010.

  1. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Die Wahrscheinlichkeit wegen Gold ein Upgrade zu bekommen liegt bei ziemlich genau 0,00074 %.
    Upgrades bekommt man weil man mit der Station "gut kann" oder weil nur größere als die gebuchte Klasse zur Verfügung stehen.
    Ich bekomme aus den beiden oben genannten Gründen an meiner Station in 95% der Fälle ein Upgrade und das aber auch schon mit "ohne Status".
    Seit ich erst Gold und dann Platin geworden bin, hat sich Upgradetechnisch bei mir überhaupt nichts geändert.
     
  2. Randy12

    Randy12 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    so habe ichs vermutet ;-)

    kann man eigentlich FDAR reservierung und falls man dann doch kein upgrade bekommt selbst auf den höheren Tarif aufzahlen (das sind ja dann bei Sixt im Mo 20€)? oder kriegt man so schnell am schalter nicht die SEN tarife ausm internet?
     
  3. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Dazu müßte dann erst mal ein L*** vorort sein..... in den zeiten von netbooks und sonstigen kleinen geräten die aufs internet zugreifen können solltest du dann auch selbst in der lage sein dir eine passenden res einzuspielen.....

    je nach dem wo du mietest kannste ja erstmal nen blick auf den hof werfen was da ist und danach entscheiden ob und wie du evtl. eine res änderst/neu einspielst!
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    cih weiss ja nicht was bei sixt los ist aber im moment sind die preise ja schon 20 bis 30% höher als noch vor einem monat..... gehen die im sommer immer so hoch?

    finde ich ja schon ganz schön happig.... da bringt einem auch der LH SEN tarif nix mehr :-/
     
  5. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Für das Ausland lohnt sich immer Sixt-Holiday. Auf der Sixt Seite oben rechts zu finden.

    Gleiche Station; gleicher Schalter; der selbe Mitarbeiter nur der Preis ist meistens (manchmal auch gegenläufig) 30 bis 50% günstiger!
     
  6. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    dafür aber immer mit vorkasse und ggf. stornogebühr
     

Diese Seite empfehlen