Sixt-Station in Frankfurt oder Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von txl, 3. August 2008.

  1. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Kann mir jemand von Euch bitte eine Sixt-Station in Frankfurt oder noch besser Darmstadt empfehlen, die weder am Bahnhof/Flughafen ist, aber trotzdem eine große Auswahl an Fahrzeugen hat?
    Wie steht es z.B. mit der Darmstädter BMW Niederlassung? Danke für Eure Infos!
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Große Frankfurter Station ist schwierig. Die beiden iN Niederrad (teilen sich einen Parkplatz) sind sehr klein. Bei den BMW Niederlassungen sind im Rhein Main Gebiet einige Sixt Stationen, aber die sind auch eher klein (kenne die Situation in Darmstadt aber nicht genau). Dafür dürftest Du dort guta Chancen auf einen BMW haben ;)
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Welche Fahrzeugklasse schwebt Dir denn im Zuge dieser großen Auswahl vor? Generell kann ich die BMW Station in Darmstadt empfehlen; der Fuhrpark dort scheint (für die Größe der Station) recht groß zu sein.
     
  4. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Ich dachte eigentlich an die Größenordnung FDMR/PDMR/LDAR. Weiß nicht, wie es da bei BMW in Darmstadt aussieht. Werde aber höchtwahrscheinlich Ende August berichten.
     
  5. broken-peach

    broken-peach Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    hallo txl,

    auch wenn jetzt einige wieder anfangen "rumzusteinigen" weil ja sixt verlangt ist, deswege sorry für OT, darfs auch europcar in Darmstadt sein, die haben nen relativ großen fuhrpark und in der woche abends auch nette fahrzeuge auf dem hof stehen.

    nur mal so als info gedacht und jetzt wieder BTT.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bei der BMW Niederlassung werden die Vorbestellten Wagen von Weiterstadt aus gebracht. Leider sind die recht unzuverlässig. Gerade wenn du früh morgens starten willst, geh lieber gleich nach Weiterstadt. Denn die Mitarbeiter müssen den Wagen erst nach Darmstadt fahren. Bei der BMW Niederlassug stehen vll. 3-5 Sixt Fahrzeuge rum. Die besseren Chancen auf ein Upgrade haste ganz sicher in Weiterstadt.
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Also, dem muss ich aus eigener Erfahrung wiedersprechen. Sixt Weiterstadt ist die unfreundlichste und inkompetenteste Sixt Station, die mir jemals untergekommen ist. Hat sich in letzter Zeit aber etwas gebessert, seitdem sie diese beiden ungewaschenen Freaks durch richtige Mitarbeiter ersetzt haben.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Im Moment liegt bei mir Darmstadt Nord an erster Stelle. Dort habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habt ihr allgemein gute Erfahrungen mit lokalen Sixt Stationen ?

    Meine naheliegende die echt super war hat vergangenes Jahr dichtgemacht und nun ist die einzige Alternative eine Agentur die in einem Malerladen untergebracht ist.

    Da wurden schon so einige Schoten gebracht... Auto Reserviert, am naechsten Tag angerufen um zu fragen ob alles in Ordnung geht (ohne fahre ich da schon gar nicht mehr hin) nur um vom Chef des Ladens zu erfahren dass der SIxt Typ im Urlaub ist. :evil:

    Daraufhin bei Sixt angerufen und Stunk gemacht... am Ende wurde mir ein Auto vom Flughafen Paderborn geliefert. Am Abend !

    Auf solche Erfahrungen kann ich echt verzichten !
     
  10. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ja, recht gute und das bei einer ganz kleinen Station. (Hanau)
    Immer ueber sixt.de gebucht. Je nach Fahrzeugklasse 2 oder 4h vor Abholung war Minimum und es war immer die bestellte Klasse da oder hoeher.
     
  11. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hi Klotz,

    wie sieht es denn mit Upgrades(Platinkarte) aus in Hanau. Hast du auch mal in Friedberg angemietet?


    Grüße

    Christian (aus HU)
     

Diese Seite empfehlen