Sixt streicht M&M Meilen bei Firmenverträgen ab dem 1.Mai

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Info9, 23. April 2009.

  1. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Danke für die Anmerkung. Die 1000 bekomm ich dort auch, aber leider hab ich mit denen in Europa keine konkurrenzfähige Rate, und ne Station gibts bei mir auch keine.
     
  2. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Hat jemand eine Idee, ob dies nur für Meilen gilt? Ich habe grade mal die HiltonHonors geprüft und da kamen auch keine Punkte bei einer Firmenbuchung! Seltsam...
     
  3. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Hat jemand in den letzten Wochen Erfahrungen mit dieser Regel? Mir wurde heute auf Nachfrage bei Avis erklärt, dass meine (privat gebuchten Raten) zu niedrig sind und ich deshalb nur 500 Meilen trotz Status erhalte. Dann verzichte ich auf Avis. Sorry für leicht OT aber scheinbar gabs das Problem bisher noch bei niemandem.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das gilt mit Sicherheit auch fuer die HH Punkte... Ob Meilen oder Punkte ist Sixt ja schlussendlich gleich (beides muss bezahlt werden).
     
  5. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Bis letzte Woche gabs noch auf SN Privilege 500, nun auch 0. Nur bei Continental gibts für mich noch 500.
     

Diese Seite empfehlen