Sixt und USA?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von haseluenne, 24. Juli 2008.

  1. haseluenne

    haseluenne Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe hier einen Firmenaccount für sixt.de und wollte mal die Preise checken, jedoch gibts da gar nicht USA als Land auszuwählen, bei Sixt Holidaycars dagegen schon? Warum denn das?
     
  2. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    kundenservice@sixt.de
     
  3. klaus_hinck

    klaus_hinck Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Weil Sixt in den USA keine eigenen Stationen hat, sondern nur mit Kooperationspartnern zusammenarbeitet.
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und wie reserviert man dann? Über Hotline, oder wie?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei Hertz.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hertz ist der Partner von Sixt in den USA`? so so ...
     
  7. klaus_hinck

    klaus_hinck Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    wohl eher nicht .. aber du kannst natürlich trotzdem bei hertz buchen.

    bei sixt reserviert man oben über ferienmietwagen bzw. die hotline.
     
  8. LaPlanche

    LaPlanche Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Der kooperatiopnspartner von SIXT in USA und Kanada ist ALAMO. Kann ich aber nicht empfehlen. Reserviere lieber bei Avis! Die haben das groesste Stationsnetz und ausserdem hoeherwertigere Autos in den unteren Klassen. So ist der Chrysler 300C 5,7l HEMI V8 bei Avis in der Premiumklasse (G) und bei allen anderen eine Klasse hoeher in Luxury.
     

Diese Seite empfehlen