sixt und vodafone

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von stefanm, 16. Mai 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    weiss jemand, wie lang es braucht, bis bei vodafone die punkte gutgeschrieben werden, wenn man bei sixt gebucht hat? hatte das jetzt schon mehrfach gemacht, aber irgendwie kommt da nix auf meinem vodafone-stars-konto an ... und nun bin ich unsicher, ob das überhaupt geklappt hat. aber, die verlockung, dort eben 1000 punkte anstatt 500 m&m-meilen zu bekommen, hat gesiegt. im ausland bleibe ich dank 2000meilen natürlich bei m&m
     
  2. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Das dauert im Extremfall bis zu vier Wochen, weil Sixt oder vodafone nur ein Mal im Monat aktualisieren. Ich warte diesen Monat aber schon seit 6 Wochen drauf, irgendwie scheint da dieses Mal was nicht zu funktionieren bei denen.
     
  3. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Habe es dreimal versucht und dreimal hat es, trotz mehrfacher Nachfrage, nicht geklappt. Daher versuche ich es auch nicht mehr.
    Selenum
     
  4. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Manchmal checken die Damen und Herren am counter nicht, wie man die Nummer in das entsprechende Feld im System eingibt. Ob es korrekt war, seht ihr, wenn auf der Rechnung über dem Datum VODAFO steht. Sollte das nicht der Fall sein: Email an den Kundenservice gleich nach Fakturierung und nachtragen lassen.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    habe jetzt die gutschriften erhalten -. funktioniert doch sehr gut, dauert halt etwas, weil immer nur monatlich gutgeschrieben wird. aber, pro anmietung 1000vodafonestars=1000m&m-meilen ist natürlich ne feine sache .. ;-)
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich habe mit Senator-CC bezahlt und die Vodafonenummer als Programm angegeben - gutgeschrieben wurden die Meilen bei Miles and More. Ganz toll. Mal schauen, wie lange das nun dauert, das hinzubiegen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Na, wegen der (in Deutschland) nur minimalen Differenz von 500 Meilchen würde ich da aber keinen "Aufstand" machen. Beim nächsten Mal einfach noch direkter drauf hinweisen und auf die Kreditierungskürzel achten. Dann klappt's auch ohne Aufwand - und ist ein "nettes Zubrot" obendrauf.
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Im Prinzip hast Du recht - aber mehr, als dem netten Menschen die Nummer zu diktieren kann ich echt nicht machen...noch dezenter wäre es höchstens, wenn ich selbst überprüfe, ob alles richtig eingegeben ist. :wink:
     

Diese Seite empfehlen