Sixt Vorteile mit goldpointsplus Goldstatus

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von PatrickF, 24. August 2010.

  1. PatrickF

    PatrickF Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand schonmal einen Wagen bei Sixt mit den hier (http://www.sixt.de/informationen/sixt-p ... ls-resorts) beschriebenen Vorteilen angemietet. Leider steht auf der Seite kein Code, um die 15% in Anspruch zu nehmen. Interessant wäre auch etwas über das Upgrade für Goldinhaber zu erfahren.

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ja, ganz einfach mit Goldstatus die Platinkarte schicken lassen und fertig. Hat glaube ich nur so 1-2 Wochen gedauert. Online war die Statusänderung schon früher wirksam.
     
  3. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    "Earn 1,750 Gold Points and save up to 15% with Sixt.", läuft als Aktion derzeit. Online und telefonisch buchbar bis 31.12.2010 - "quote promotion code 9818828 "
     

Diese Seite empfehlen