Sky Europe & checkmytrip

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Starry99, 3. Januar 2008.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!
    Ich erhalte von SkyEurope bei der Buchung einen Confirmation Code, der auch ganz OK aussieht, d.h. 6 stellig mit Zeichen und Ziffern. Trotzdem gelang es mir noch nie, den Flug bei checkmytrip zu überprüfen.
    Spielen die gar nicht mit? Ist das ein anderer Code?

    Bye
    Starry
     
  2. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Neben http://www.checkmytrip.com (für Buchungen über amadeus) gibt es noch andere Seiten:
    Quelle: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=28462

    Es gibt aber auch Airlines, die nirgends sichtbar sind (z.B. 4U etc.)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Danke für die Hinweise, aber leider, leider, keine der Plattformen findet meinen SkyEurope Flug....

    Bye
    Starry
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bisher hatte ich dieses "Problem" noch nicht.
    Aber: Frag die Airline doch einfach direkt? :idea:

    Das Ergebnis einer solchen Anfrage würd' mich ebenfalls interessieren.
    Dank schon mal im Voraus. :D
     
  6. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Frage:

    Muss die Airline nicht über GDS vertreiben, damit die Tix bei virtuallythere, checkmytrip etc. vertrieben werden? Ist Sky überhaupt über Amadeus, Gallileo und Co buchbar (detto HG oder FR...)?
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Bei CE (läuft über Worldspan) funktioniert die direkte Eingabe auch nicht, nur der Link der Reservierungsbestätigung (merkwürdig :| )

    Versuch mal folgendes Muster: https://mytripandmore.com/Itinerary.aspx?PNR=[Reservierungsnummer]&clockFormat=12&lastName=[Nachname]

    Vielleicht geht's ja :idea:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und? Hat's so Aussicht auf Erfolg gehabt?
     
  9. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Weil's mir grad auffällt: Ein online gebuchter Flug bei USAirways.com scheint auch auf keiner der angeführten Plattformen auf.
    Oder bin ich zu ungeduldig, weil ich gleich im Anschluss an die Buchung nachgesehen habe?? Bei auf Expedia gebuchten Flügen sehe ich auf checkmytrip sofort nach erfolgter Buchung das Ergebnis....

    Bye
    Starry
     
  10. libertad

    libertad Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Habe vor ein paar Tagen US Airways über Expedia gebucht, mit dem Expedia-Code scheint er in checkmytrip auf, mit dem von US Airways aber in keinem System, außer usairways.com selbst ;)

    lg
    Michi
     
  11. libertad

    libertad Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Das ist ja nett - US gesteht direkt im Reservierungsmanger bei den inneramerikanischen Flügen die Pünktlichkeit (40-50%)

    lg
    Michi
     
  12. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Gibt es mittlerweile irgend eine Möglichkeit sich die Flüge mit dem USAIRWAYS Code anziegen zu lassen, ausser bei us airways ?
     

Diese Seite empfehlen