Skymiles: Änderung der Meilengültigkeit

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von UncleSamDavid, 4. Februar 2009.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    dann schläfst Du halt alle 2 Jahre einmal im Hotel und behältst so Deine Meilen - immer noch besser als bei LH ohne CC.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    :!:
     
  4. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Bei mir drohen die Meilen Ende April abzulaufen, hat jemand einen einfachen & guenstigen Tipp um als Deutscher dies zu verhindern? Im Hotel werde ich bis dahin wohl nicht mehr uebernachten...
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    danke - guter Tipp. Brauche noch ein paar Meilen für einen Freiflug, da ich bei DL i.d.R. meine Amexpunkte umwandle. 20.000 Meilen für rund 230,- € ist für den Fall eine gute Ratio.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Aber Achtung: Die Promotion mit 100% Bonus endet bereits am 20. April.
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Habs auch gelesen - trotzdem Danke auch dafür.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    werden die Meilen bei Übertragung für beide Seiten erhalten? d. h. für den Übertragenden (ich) und auch den Empfänger (meine Frau)
    Meine verfallen am 30.04.. die Meilen meiner Frau am 31.05. - was wäre das neue Verfallsdatum?

    Grüße ebenfalls aus Bielefeld!
     
  10. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    24 Monate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber werden für beide Seiten (Sender und Empfänger der Meilen) die Meilen für weitere 24 Mon. gehalten?
     
  12. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Nur Empfänger
    Für den Sender muß eine Bewegung im Positivem Sinn getätigt werden, z.B. anmeldung beim Newsletter oder z.b. Anmietung eines Fahrzeuges

    https://www.delta.com/marketing/500bonusmiles/
     
  13. Guest

    Guest Guest

    STIMMT NICHT! Habe gestern die Meilen übertragen. Bislang wurden sie nur von meiner Frau (Sender) abgebucht und mir noch nicht gutgeschrieben.
    Bei meiner Frau verfallen die Meilen nun jedenfalls am 30.04.2011. Ich denke (hoffe), das es dann bei mir genauso sein wird, wenn ich die Meilen gutgeschrieben bekommen habe. Wenn nicht, sind 100000 Meilen futsch!
     
  14. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    der link funktioniert bei mir nicht. Folgende Fehlanzeige:

     
  15. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  16. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    bei points.com gibts 10meilen umsonst für die anmeldung. weiß nicht ob das reicht um die meilen vor dem verfall zu retten aber nen versuch isses wert
     
  17. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Es klappt auch mit nur 10 Meilen.
     
  18. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    ... und für diese points.com Meilen dauert die Gutschrift wie lange?
     
  19. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    weiß ich nich mehr war aber nicht lange..höchstens ne woche
     
  20. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Klingt gut. Danke!
     

Diese Seite empfehlen