Skymiles Delta Upgrade

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von beachloisei, 1. Februar 2014.

  1. beachloisei

    beachloisei Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hätte eine Frage bezüglich Upgrades bei Delta:

    Ich habe einen Flug gefunden von JFK-LAX im Economy Tarif T, meine Frage ist nun, ist dieser Tarif upgrade-bar und wenn ja, wie viele Meilen werden da
    benötigt?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Beim vollständigen Economy-Tarif benötigt man 5000 Meilen und bei ausgewählten Tarifen 12500 Meilen one-way. Da du aber die niedrigste Buchungsklasse T hast, bin ich mir gar nicht sicher ob, bzw. schließe aus, dass du überhaupt mit Meilen upgraden kannst.
     
  3. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Aus Erfahrung mit dem Delta-Kundenservice kann man sagen, dass alle Eco-Tarife außer Y,B,M nicht upgradebar sind (außer gegen Zahlung von viel Geld: Umwandlung in upgradebaren Tarif und anschließend Upgrade per Meilen oder Fare Difference)
     

Diese Seite empfehlen