Skyteam Award auf DL über OK Plus gebucht.

Dieses Thema im Forum "Skyteam" wurde erstellt von Danny1989, 21. November 2010.

  1. Danny1989

    Danny1989 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit einem Award auf DL domestic gebucht über OK? Mir wird gesagt, dass es keine Sitze auf den von mir gewünschten Routen gibt. Gebucht wird laut deren Aussage in Klasse N. Ich bin bei DL Gold Medallion member, habe aber dort zu wenig Meilen. Mir ist es aber möglich jede der gewünschten Routen über DL zu reservieren, natürlich alles in Klasse N.

    Hat jemand Erfahrungen dazu?
     
  2. Whisperjet123

    Whisperjet123 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Diese ich kann nicht sagen, vielleicht du solltest melden bei Airline?

    Danke voraus!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das heißt ja noch nicht, dass das für die Award-Kontingente auch gilt respektive diese dir bestätigt würden.
     

Diese Seite empfehlen