Skywards 10 Jahre: bis zu 10 Prozent Rabatt

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 2. September 2010.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..für alle Buchungen bis 15 September, und abhängig von Länge der Skywards Mitgliedschaft. Angebot erhielt ich (Ihr sicher auch) per Mail und findet Ihr auch in Skywards unter Special Offers. Klappte bei Vergleichsbuchung PVG im Oktober - allerdings sind dann die meisten Preise generell sehr hoch- oder ist dann etwas Besonderes los in Shanghai?
     
  2. DoctorO

    DoctorO Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Anfang Oktober sind chinesische Nationalfeiertage und Oktober ist der letzte Monat für die Expo :)
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Deshalb wollte ich ja auch hin, Doc :roll: Aber mit dem Rabatt kommt man im Oktober für rund 600.- auch nach KL oder SIN..dann seh ich halt keine Expo.
     
  4. Franzpit

    Franzpit Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich war auf der EXPO, die ist zwar sehr interessant aber auch sehr voll. Täglich ca 1/2 Million Besucher.
    So sind auch die Wartezeiten an den einzelnen Pavillions.Ab hier nur noch 3 Std usw.Sonst war ich aber
    sehr überrascht über die freundlichkeit der Chinesen und über die supermoderne Stadt Shanghai.
    Fahr lieber nach KL oder Sin.
     
  5. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Freunde vOn mir waren auf der Expo .tolle Bauten -stundenlanges anstehen-Taxifahrer die nicht verstanden das es Wechselgeld gibt- und volle Hotels mit überfordertem personal.
     
  6. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Hallo Homer, nur als tipp, ich habe gestern bei Emirates so gebucht: FRA-PVG (am 29.09) und PEK-FRA (am 18.10), es war nur 559 Euro.

    Ich war in Mai auf der Expo, also NIE Wieder, viel zu viel Leuten dort. Überall muss man warten (mind. 2 Std)...
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen..Ihr habt mich absolut überzeugt..2-3 Std warten ist nix für mich..Shanghai ist für diesen Trip gestrichen:)
     
  8. juenne2010

    juenne2010 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    @alle
    Ich habe eine Probebuchung gemacht, gibt nur die Hälfte Tier-Miles also genau wie bei Buchungen Safe- Tarif für 5 % bei 5 Jahren Mitgliedschft???? lohnt sich nicht! :lol:
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke..guter Hinweis
     

Diese Seite empfehlen