Skywards Silber Status

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von doma, 14. August 2013.

  1. doma

    doma Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich erreiche mit meinem nächsten Flug den Skywards Silber Status. Wißt ihr, ob ich vor Antreten dieses Fluges, also beim Abflug, bereits Anspruch habe, die Business Class Lounge am Flughafen zu nützen (fliege diesmal Economy) oder gilt das erst für den Rückflug? Oder werden die Meilen erst nach meinen ganzen Flügen gut geschrieben, sodaß ich erst bei meiner nächsten Buchung Anspruch auf die Silber-Vorteile habe?
     
  2. zilli6

    zilli6 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    kannst du leider nicht benutzen. Mit Silver Status darfst du bei Economy Buchung nur die Business Lounge in Dubai besuchen. Der Status steht übrigens auf deinem Ticket drauf und du mußt nicht deine Silver Card zeigen.
     
  3. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    silber= nur die Loungen C-Class in DXB. Die Meilen werden erst nach Beendigung des kompletten Hinfluges gutgeschrieben. Wenn du dann 25000 Tiermiles hast kannst du auf dem Rückweg in DXB in die Lounge....
     
  4. doma

    doma Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Alles klar! Dankeschön! Auch für den Hinweis, dass ich nur in Dubai in die C-Lounge reinkomme. Dacht, das gilt überall.
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Silber glaenzt auch, ist aber leider noch nicht Gold.:twisted:
     

Diese Seite empfehlen